Raumbeschreibungen Old Bilry Town

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Sheila
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Raumbeschreibungen Old Bilry Town

von Sheila am 17.03.2020 15:07

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Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 10:47.

Sheila
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Re: Raumbeschreibungen Old Bilry Town

von Sheila am 17.03.2020 15:21

1. Kelani Ranch 
Die Kelani Ranch befindet sich außerhalb der Stadt, auf der anderen Seite des Flusses. Die Ranch hat einen großen Außenbereich auf der die Wild- Pferde trainiert werden. Es gibt einige Unterteilungen. Auf einem großen umzäunten Platz können die Pfere frei herumlaufen. Dann gibt es noch weitere kleine Trainigsplätze u.a Springplätze. Auf dem Grundbesitz steht ein Stall in dem die Pferde nachten. Tagsüber werden sie rausgelassen. Direkt neben dem Stall ist das Haus der Walkers.

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2. Tierarzt Dolittle
Die Tierarztpraxis bzw Villa des Dolittle steht außerhalb der Stadt, auf der anderen Seite des Flusses. Um die Villa herum gibt es eine große begrünte Fläche, die vermauert wurde. Es gibt ein großes Tor, das der Eingang darstellt. Man kommt aber auch nur rein, wenn es der Papagai erlaubt. Betritt man erst das Grunstückt erblickt man erstmal exotische Tiere, die Dolittle gerettet und aufgenommen hat wie zb einen Eisbär oder einen Gorilla. Betritt man die Villa sieht man viele Bücher und an manchen Ecken auch Chaos. Im Erdgeschoss befidet sich die Praxis und einige Erfindungen die zur Austattung gehören.

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3. Schmiede 
Die Schmiede befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt, es handelt sich um ein einstöckiges Gebäude, das jedoch zweigeteilt wurde. Sie wird vor allem durch den offenen Schmiederaum dominiert, dessen Herz die immer brennende Esse ist. Der Schmied fertigt alles von Hufeisen bis Messer an. Neben der Schmiede selbst befindet sich das kleine Wohngebäude. 

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4. Verlassene Scheune - Marshal-Büro 
Von außen scheint es eine gewöhnliche, alte Scheune zu sein, doch dieser Eindruck ändert sich, sobald man eintritt. Am Tor hängt ein hölzernes Schild mit der Aufschrift "Marshal Büro". Im Inneren befindet sich ein großer, teuer aussehender Schreibtisch mit einem entsprechenden Sessel dahinter, davor stehen zwei normale Stühle. Linker Hand wurde eine improvisierte Zelle eingerichtet, auf der anderen Seite der Scheune befinden sich zwei private Zimmer. Die Innenwände sind auf ungefähr 2 Meter höhe verstärkt und mit Sand gefüllt. 

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5. Hotel St. Claire
Das Hotel St Claire wird seit der Gründung von Old Bilry Town von der Familie St. Claire geführt. Es hat 20 Zimmer darunter 3 Suiten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt 4 Mahlzeiten am Tag für die Gäste, die im Preis inbegriffen sind. Außerdem gibt es ein Restaurant das von 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet ist. Im großen Eingangsbereich können die Gäste sich treffen und ihre freie Zeit verbringen.

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6. Bestatter 



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7. Haus Richter Beckett
Das Haus des Richts befindet sich genau neben dem Rathaus. Es ist ein recht kleines, aber solide gebautes zweistöckiges Haus und dient vor allem der Familie Beckett als Heim. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Büro, in dem der Richter für gewöhnlich die Anhörungen abhält. 

8. Rathaus 
Das wohl prächtigste, größte und eindrucksvollste Gebäude der Stadt ist das Rathaus. Die Wände sind weiß getüncht und die amerikanische Flagge weht über der Tür. Im Erdgeschoß befindet sich der Gerichtssaal und eine städtische Bibliothek, im ersten Stock findet man die Büroräume des Bürgermeisters und seines Stabes, dazu kommt noch ein kleiner Versammlungsraum. Darüber im zweiten Stock befinden sich die luxutiösen Wohnräume des Bügrermeisters. 

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9. Sheriff-Büro
Das Büro des Sheriffs ist zweckdienlich mit dicken Wänden ausgestattet, die durch Steinmauern im unteren Bereich verstärkt wurden. Es handelt sich hierbei um einen offenen Raum. Der vordere Bereich wird von den Schreibtischen des Sheriffs und seines Deputy eingenommen, dahinter befinden sich zur linken Hand vier vergitterte Zellen, die lediglich eine Pritsche und einen Nachttopf enthalten. Gegenüber findet man einige Schränke, unter anderem einen Waffenschrank. 

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10. Moonshine Saloon 
Man beetritt den Schankraum des Saloon durch zwei Schwingtüren, die massive Holztheke dominiert das Areal. Einige Barhocker befinden sich vor der Theke und dahinter sind hohe Regale mit verschiedenen Flaschen. Hinter der Theke findet man eine Tür, die meist verschlossen ist und in das Lager des Saloons führt. Im hinteren Bereich befindet sich eine kleine Bühne und davor steht ein hübsches, in die Jahre gekommenes Klavier. Vor der Bühne und zwischen den Tischen findet man ausreichend Platz zum Tanzen. Einige kleinere Tische im Schankraum bieten ein mindestmaß an Privatsphäre. Unter der Treppe befindet sich eine weitere Tür, die zu den privaten Räumen der Saloonbesitzerin führt. Bei eben dieser Tür ist eine dunkle Fensterniesche, in der der aufmerksame Beobachter zuweilen eine Pferdespore liegen sieht. 
Eine Treppe führt nach oben zu den Zimmern der Mädchen. Hier hoch kommt man allerdings nur mit Einladung. 

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11. Arzt Dr. Reid 
Die Parix des Arztes verfügt über eine große Veranda mit einer Bank, auf der die Patienten warten können. Im Untergeschoß befindet sich ein Wartezimmer, das Sprechzimmer des Arztes, sowie ein möglichst steril gehaltener Oberationsraum und ein Lager. Vom Lager führt eine Treppe hinauf in die Wohnung. 

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12. Store
Der Store ist ein Gemischtwarenladen, in dem man alles findet, was man für das einfache Leben braucht. Hier kann man Lebensmittel und einige einfache Kleidungsstücke kaufen, auch Werkzeug und Hüte werden geführt. Die Wände sind mit Regalen bedeckt, die bis zur Decke gefüllt sind. Eine hölzerne Theke dient als Ladenpult nahe der Tür. Der hintere Bereich ist durch einen Vorhang abgegrenzt und verbigt einen kleinen Lagerraum und eine Treppe, die nach oben zu einem einzelnen Wohnraum führt. 

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13. Kirche
Die Kirche ist das Herz der Stadt, alle wege scheinen scheinbar hier her zu führen. Ihr Inneres wird zum größten Teil vom Messeraum eingenommen. Reihen von Kirchenbänken weißen zum geschmückten Altar hin. 

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14. Schule
Die Schule ist ein zwei Stöckiges Gebäude mit eingezäuntem Garten. Im Untergeschoss befinden sich zwei Klassenzimmer, in denen die Schüler unterrichtet werden, der gerade Gang führt hinaus in den Garten. Das Dachgeschoss dient als Lagerraum für Schulmaterialien. 

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15. Apotheke 
Die Apotheke der Stadt ist ein kleines Gebäude, das einen sehr heimeligen Eindruck erweckt. Der Verkaufsraum ist voller Regale mit verschiedenen Kräutern, der Tür gegenüber befindet sich eine verzierte Theke, dahinter sieht man eine mit einem Vorhang abgetrente Tür, dahinter befindet sich eine Treppe, die in den Keller führt. Das Labor ist somit unterirdisch angelegt. Zur rechten Hand befindet sich eine weitere Tür, bei der es sich um einen privaten Nebenraum handelt.
 
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19. Post-Telegraphenamt 
Die kleine Poststation dient zugleich als Telegraphenamt. Hier machen die Postkutschen halt, die durch die Stadt kommen um ihre Sendungen abzugeben. Hinter einem abgetrennten Bereich befindet sich das Postlager, bis auf das Telegraphenpult ist der Raum sonst leer. 

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20. Zeitung Sleeping Sun 
Der größte Teil des untere Raums besteht aus einer Art Großraumbüro mit mehreren Schreibtischen für die Journalisten der Sleeping Sun, derzeit sind es vier Schreibtische. Außerdem befinden sich hier einige Regale mit Nachschlagewerken und alten Ausgaben der Zeitung. In einem seperaten Raum befindet sich die Druckerpresse der Zeitung mit der die neusten Ausgaben gefertigt werden. 
Eine schmale Treppe führt nach oben zu der kleinen Wohnung von Ash Adrion. 

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22. The Old Haunt 

Diese Bar betritt man durch eine rustikale Tür. Zur linken Hand befindet sich die große Theke, einige Tische stehen im Raum herum, darunter auch verschiedene Spieltische. In einer Nische befindet sich ein Pharaotisch, der meist sehr gut besucht ist. 
Hinter der Bar findet man eine Tür, die hinunter in den Keller führt. Dort befindet sich das Büro und der Lagerraum. 

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23. Waffenladen
Ein kleiner Waffenladen direkt neben der Bank. Früher geführt von dem Vater der Davis Schwestern, heute ist er jedoch in der Hand der ältesten Davis Tochter. Jane Davis. Ein ziemlich Seltsames Mädchen aber sie macht ihren Job gut.
Der Laden ist direkt neben der Bank, da ihr Vater früher als letzte Instanz bei einem Bankraub diente, bis die Marshalls oder der Sherif kamen.

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24. Bank 
Die Bank ist ein zweistöckiges Gebäude mit Keller. Im Keller befindet sich der Tressor der Bank, das Erdgeschoss dient als Schalterstelle. Neben der Tür findet sich eine Sitzbank für die Wartenden, zwei Bankschalter befinden sich gegenüber. Im Obergeschoss findet sich das Büro des Bankdirektors, das nur durch eine verschlossene Tür erreicht werden kann, eine kleine Wohnung ist hier ebenfalls zu finden. 

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26. Friedhof
Der Friedhof nahe der Kirche dient als letzte Ruhestätte der Toten. Die einzelnen Gräber werden durch hölzerne Kreuze oder Gabsteine gekennzeichnet. 

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Outlaws Versteck

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Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2020 00:22.

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