Somnia-Kult

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dana

94, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden Kultanhänger

Beiträge: 17

Somnia-Kult

von Dana am 16.02.2020 12:48

Hüte dich vor den Somnia-Kultisten, munkelt man – diesen Leuten ist nicht zu trauen. Wie glücklich sie sein müssen, flüstert man, diese, deren sehnlichste Wünsche Wahrheit werden.
Unter der Führung des Hohepriesters und seiner rechten Hand besteht ein Kult im Westen, dessen Machtzentrum sich, wenn dem Gerede in den Straßen zu glauben ist, in Old Bilry Town befindet. Viel wird über diese mysteriöse Organisation getuschelt, schaurige Geschichten und offene Abneigung, die nicht selten heimliche Hoffnungen versteckt. Was steht hinter diesen Leuten, die sich der schauerlichen Verehrung des Mondes in nächtlichen Ritualen verschrieben haben? Die zuweilen mit abwesendem Blick und dem Geruch nach Rauch in den Haaren durch die Straßen wanken und sich am nächsten Tag nicht zu erinnern scheinen, wo sie gewesen sind? Deren größte Sorgen schwinden, als hätten sie tatsächlich Erlösung gefunden? Etwas ist faul an der Sache, und doch zieht die Versuchung immer und immer wieder neue Interessenten in den Saloon, um eine einzelne Reiterspore auf die schattige Fensterbank neben der Hintertür zu legen – den Schlüssel, um in diese unbekannte Welt einzutreten. Und jeder weiß, ab dann gibt es kein Zurück mehr.

 

Ooc Infos:
Mitglieder des Kultes unterliegen einer Illusion. Sie glauben, zu erhalten, was sie wünschen, und ihr Umfeld tut es auch. Nur verändert sich in Wirklichkeit nichts. Kranke erliegen ihren Krankheiten. Traurige bleiben traurig und vergessen warum. Aber wie im Bann zieht es sie immer wieder zu den Ritualen, um ihren Hunger zu stillen, und nie können sie sich an deren Ablauf erinnern.
Für Weiteres einfach an Dana wenden, der jeweilige Fall spezifisch wird dann zusammen mit den Admins abgeklärt, eher er geplayt wird. :)

I'm in love with my lust
Burning angel wings to dust



False believer, true deceiver

She's the fever stealing the life from you...

Antworten

Dana

94, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden Kultanhänger

Beiträge: 17

Re: Somnia-Kult

von Dana am 01.07.2020 21:08

Kultupdates: 

- Überarbeitung der Cult-Lore: Einführung einer Gottheit, der zuweilen der eine oder andere Kultist geopfert wird. 

-Bedauerlicherweise haben die beiden Player hinter den Priestern den Server verlassen. Nachdem sich damit das Priesterteam zum zweiten Mal auflöst, gebe ich mich geschlagen: Der Kult existiert weiter, wird aber eine passive Angelegenheit. Weitere Kultistenevents finden nicht statt, der Mythos Kult wird aber am Leben erhalten, und damit sollte sich auch einiges machen lassen. Plotideen für einen dunklen, mordenden Kult? Schreibt mir und wir bauen etwas hübsches! :) 

I'm in love with my lust
Burning angel wings to dust



False believer, true deceiver

She's the fever stealing the life from you...

Antworten

« zurück zum Forum