Dr. John Dolittle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dolittle

46, Männlich

Freigabe Begabte

Beiträge: 3

Dr. John Dolittle

von Dolittle am 20.03.2020 23:38



giphy_1.gif


Name:
John Dolittle

Spitzname:
Dolittle

Namensbedeutung:
Jahwe ist gnädig

Wesen:
Mensch - Begabt

Kräfte:
Tierempath. Kann die Gefühle der Tiere fühlen und kann die Tiere verstehen. Außerdem kann er ihre Sprache sprechen.

Geburstag:
11.07.

Beruf:
Tierarzt und Terapeut der Tiere. Auch die Tiere haben ihre Probleme!

Charakter:
Nicht der Mensch-Typ-kommt besser klar mit Tieren, chaotisch, erfinderisch, kreativ, wenn er sich mal jemand anfreundet oder wenn er jemand mag , dann kann er charmant und freundlich sein

Interessen:
Seine haarige und schuppige Freunde, Bücher, Medizin, die Technik

Abneigungen:
Menschen...besonders nervige und dramatische Menschen

Stärken:
Verständnis der Tieren,der Medizin und der Technik

Schwächen:
Nicht gerade sozial, mit Menschen kommt er nicht wirklich klar

Aussehen:
Braune verwuschelte Haare, normale Statur, braune Augen, hat meist einen recht außergewöhnlichen Zylinder auf, kurze Bartstoppeln




Beziehungen

Familie 

Vater:
Thomas Dolittle (gestroben) (war ein guter Mann der für seine Familie alles gemacht hat damit es ihr gut geht)

Mutter:
Maisie Dolittle  (gestorben) (liebenswerte Frau, die das gute in den Menschen sah)

Ehefrau:
Lily Dolittle (Seit einigen Jahren auf See verschollen) (seine erste Liebe, sie hatte ein großes Herz und war sehr kreativ) (Sie ist nun wieder aufgetaucht)


Freundschaften

Neckereien
Lily Dolittle

Seelenverwandte
Lily Dolittle
 

Feinde

Misstraut
den Menschen

Gehe ich aus dem Weg
den Menschen 

Ist genervt von
den Menschen


Liebschaften

Beziehungsstatus:
Verheiratet
Orientierung
Hetero


Interesse an

Lily Dolittle

Verliebt in
Lily Dolittle

Feste Liebespartnerin
Lily Dolittle


Dolittle.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 21:52.

Lily

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 5

Re: Dr. John Dolittle

von Lily am 08.07.2020 22:28

Ich glaube du musst das überarbeiten, mein Lieber. 
Bekomm ich außer der Ehefrau noch etwas? 

Antworten

Dolittle

46, Männlich

Freigabe Begabte

Beiträge: 3

Re: Dr. John Dolittle

von Dolittle am 08.07.2020 22:36

mhm ja ich glaube das muss ich wirklich. Konnte ja nicht damit rechenen das du wieder auftauchst...
Wie? Ehefrau genügt dir nicht?-grinst-
Na schön...wie wäre es mit:Neckereien, Seelenverwandte, Verliebt in, Interesse an ?

Noch weitere Vorschläge?

Dolittle.jpg

Antworten

Lily

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 5

Re: Dr. John Dolittle

von Lily am 09.07.2020 13:45

Klingt sehr gut Und feste Liebespartnerin bitte noch! Außer du hast in meiner Abwesenheit jemand anderen kennen gelernt 

Antworten

Dolittle

46, Männlich

Freigabe Begabte

Beiträge: 3

Re: Dr. John Dolittle

von Dolittle am 09.07.2020 14:17

Nicht das ich wüsste...also kennen gelernt ,ja. Aber nicht im romantischen Sinn.
Also dieser Platz ist auch nur für die bestimmt

Dolittle.jpg

Antworten

« zurück zum Forum