NPCs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

NPCs

von admin am 28.02.2020 08:03

Natürlich ist Old Bilry Town nicht vollkommen ausgestorben und meist sitzt man nicht mutterseelenallein im Saloon oder geht über eine leer gefegte Straße. 

Hier finden sich Steckbriefe zu NPCs, also Charaktere ohne Player, die für Interaktionen zur Verfügung stehen. Man kann ihnen in der Stadt begegnen und sie für Nebenaktionen benutzen um das Play interessanter zu gestalten. Sie stehen jedem zur Eigeninitative zur Verfügung.


Sollte euch ein NPC besonders gut gefallen und ihr ihn unbedingt erstellen wollen, dann redet kurz mit einemm Admin. 

Banner_I.jpg

Antworten

Dana

94, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden Kultanhänger

Beiträge: 17

Re: NPCs

von Dana am 28.02.2020 15:44

Im Saloon und zuweilen im Ort anzutreffen:

Farmfiasko Fips: 

Beruf: Seiner Familie gehört eine Rinderfarm etwas abseits des Ortes.
Aussehen: Wettergegerbtes Gesicht mit ergrauenden Schläfen, meist einen großen Hut auf dem Kopf, in die Jahre gekommen und rundliche Statur, raucht unaufhörlich. 
Charakter: Meistens mürrisch. Oft großspurig wenn betrunken - und immer betrunken. 
Geschichte: Man sagt ihm nach, was immer er aus dem Familienbetrieb anfasst, gehe in die Hose. Er ist nachhaltig frustriert und hängt lieber im Saloon (oder ein Stockwerk höher in netterer Gesellschaft) herum, als auf seinem eigenen Land. 
Weiteres: Quotentrinker, Spieler. 

Gracie:

Beruf: Freudenmädchen 
Aussehen: Langes schwarzes Haar, kastanienbraune Augen, Sommersprossen. Mittelgroß und allgemein recht hübsch. Markenzeichen ist ihr Burgunderrotes Korsett.
Charakter: Sehr gerade heraus, verspielt, eigentlih 24/7 am Flirten. Hat eine immense Abneigung gegen Indianer, ungeklärt warum genau. 
Geschichte: Unbekannt. 
Weiteres: Dann und wann bis in die Schankstube zu hören. Hat aber den Ruf wirklich gut zu sein. 

Edmund:

Beruf: Pianist
Aussehen: Die menschliche Inkarnation einer Vogelscheuche minus Karohemd. Seine sind versuchsweise einfarbig, aber meistens irgendwie Alkoholbesudeld. Wirkt recht fahl, eingefallene Züge. Alter nicht abschätzbar. 
Charakter: Lebt für die Musik, kennt kein anderes Gesprächsthema, scheint keine Familie zu haben, und irgendwie mit seinen Tasten verheiratet. 
Geschichte: Man sagt ihm nach, sein Vater sei ein Priester gewesen und er selbst habe eine ganze Weile in den Mienen von Tombstone gearbeitet. 
Weiteres: Zu bezahlen mit Shots, wenn er Spezifisches spielen soll. 

Ten Shot Ben: 

Beruf: Barkeeper (immer da, wenn Dana es nicht ist und sonst keiner vom Personal Lust hat sich hinter die Theke zu klemmen)
Aussehen: Dunkelbraunes Haar, sauber getrimmter Schnauzer. Groß gewachsen und etwas schlacksig, Mann um die 30. 
Charakter: Offen, freundlich, errät gern, was ein Gast haben möchte und liegt mit dessen Geschmack meistens richtig. Hat einen Knüppel unter dem Tisch stehen, mit dem er Betrunkenen droht, wenn sie Mist bauen, und ein Pistolenholster überm Hemd umgeschnallt, sollte der Ärger ernst werden. 
Geschichte: Beliebter Junggeselle des Ortes. Alteingesessene Familie, soweit uninteressanter Werdegang.
Weiteres: Er lacht immer, wenn man ihn nach seinem Namen fragt, tippt sich (falls gerade vorhanden) an den Hut und antwortet "Ehrlich verdient, Sir, ehrlich verdient." Kann angeblich jedes Pferd reiten, das ihm unterkommt.

Fish, die heftig fusselnde schwarze Saloonkatze. 

Wichtig wäre, ihnen keine großartigen Plots zu geben. Wenn alle Spieler sie unabhänig benutzen, kann es sonst zu Wiedersprüchen führen. Ihr habt trotzdem die Genialste aller Plotideen? Fragt Admin und lasst es hier im Steckbrief eintragen. :)

I'm in love with my lust
Burning angel wings to dust



False believer, true deceiver

She's the fever stealing the life from you...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 16:11.

Sheila
Administrator

-, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 60

Re: NPCs

von Sheila am 06.03.2020 10:53

Bis sich jemand für die ausgeschriebenen Posten meldet, sind diese mit folgenden NPC's besetzt...


Ichabod Turner

Beruf: Bürgermeister
Aussehen: älterer Mann mit schütterem Haar, großer Adlernase und wässrigen, blauen Augen, sieht immer etwas müde und gehetzt aus, rundliche Statur, sieht oft nervös auf seine Taschenuhr 
Charakter: nervös, paranoid, Nervenbündel, versucht aber den gelassenen, standhaften Ehrenmann zu geben, ist fürchterlich überfordert mit allem unerklärlichen in der Stadt. 
Geschichte: Ichabod Turner kam zusammen mit den Bilrys hier her und gehörte zu den Gründern der Stadt. Er ist nun seit 13 Jahren Bürgermeister und auch wenn er es nie zugeben würde, die Stadt und die rätselhaften Ereignisse machen ihn zunehmend nervös. 
Anzutreffen: meistens im Rathaus anzutreffen 


Ruth Hill

Beruf: Sekretärin 
Aussehen: mitte 30, hübsches Gesicht, rotbraunes Lockenhaar, braune Rehaugen, klein, aber schlank
Charakter: aufgeregt, immer auf dem Sprung, immer beschäftigt, erweckt gerne den Eindruck die ganze Verantwortung für die Stadt alleine zu tragen. 
Geschichte: Miss Hill kam zusammen mit ihrem älteren Bruder Seamus nach Old Bilry Town. Seamus Hill arbeitet in den Minen, während Miss Hill eine Anstellung als Sekretärin des Bürgermeisters gefunden hat. Sie versäumt es nie jeden wissen zu lassen, dass ohne sie nichts in dieser Stadt funktionieren würde. 
Anzutreffen: Rathaus 


Allen Lewis 

Beruf: Postmeister & Telegraph
Aussehen: älterer Mann mit grauem Haar und grauen Augen, sehr groß und schlacksig, erweckt den Eindruck bereits ein Skelett zu sein, sehr raue, leise Stimme, erschreckend kalte Hände
Charakter: Still und zurückgezogen, sehr diskret was seinen Job betrifft, trinkt nicht, raucht nicht und ist selten außerhalb des Postamtes anzutreffen, man munkelt er habe sich seinen Sarg schon vor Jahren ausgesucht
Geschichte: Mr. Lewis tauchte eines Tages alleine in Old Bilry Town auf, damals war er bereits hochbetagt, ließ es sich aber nicht nehmen eine Poststation zu eröffnen. Den Bewohnern der Stadt ist es schleierhaft wie dieser Mann überhaupt noch leben kann und woher er seinen Reichtum hat. Gewisse Zungen gehaubten er wäre ein europäischer Prinz, der sich mit seinem vermögen abgesetzt hat, andere glauben in ihn den ersten Präsidenten Washington zu erkennen, der nun als Skelett unter den Menschen wandelt
Anzutreffen: Postamt 


David Williams

Beruf: General der Kavallerie, Kommandant von Fort Tronje 
Aussehen: stattlicher Herr mitte 40, rotblondes Haar, kurz geschnitten, gerade Haltung, trägt immer eine Uniform, perfekt rassiert, stechende grüne Augen, ernstes Gesicht 
Charakter: militärisch korrekt, auf Recht und Ordnung bedacht, greift hart durch wenn es sein muss, sieht es als seine Pflicht die Stadt vor den Indianern zu beschützen, betrachtet sich als großen Kriegsheld 
Geschichte: General Williams diente bereits im Sezessionskrieg auf Seiten der Nordstaaten, er hält absolut nichts von der Sklaverei, aber er kann auch nichts mit Indianern anfangen. In seinen Augen sind Indianer wie wilde Kinder, denen man Manieren beibringen muss, er führt seine Soldaten mit eisernen Hand, gilt jedoch als sehr gerecht unter seinen Männern, er zwingt niemandem ein Risiko auf, dass er nicht auch selbst tragen würde
Anzutreffen: Fort Tronje 

signatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2020 15:24.

Sheila
Administrator

-, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 60

Re: NPCs

von Sheila am 19.07.2020 21:33

John Wayne - Der Feuchfarmer

Ein Farmer, der einige Meilen östlich der Stadt am Fluss lebt und zwanghaft versucht Reis anzubauen. Dafür hat er sogar den Fluss ein Stück umgeleitet! 

signatur.jpg

Antworten

« zurück zum Forum