Unsere Partner stellen sich vor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 08.08.2020 21:56



TWisted Games
Link: http://twisted-games.yooco.de
Kurzdetails: Universität für Royals | Politiker | Bürgerliche | Unternehmer x Foren RPG x ab 16

Unsere Story:

Wer die Starford University mit einem Abschluss verlässt, hat für sein Leben ausgesorgt - die Plätze an der weltweit geschätzten Eliteuniversität sind nicht zuletzt deshalb heiß begehrt. Angehende Studenten aller Welt reißen sich um die begrenzten Plätze und doch schaffen es nur die Wenigsten hierher. Die Söhne und Töchter erfolgreicher Unternehmerfamilien, wohlhabende Prominente oder aber auch royaler Besuch - die Liste all derer, die einen Fuß in die edlen Räumlichkeiten dieser Lehreinrichtung setzen durften, ist vielfältig.
Wer bei den großzügigen Studiengebühren davon ausgeht, den jungen Studierenden würde der Abschluss mühelos hinterhergeworfen werden, irrt sich gewaltig. Hinter der Fassade bestimmen ein immenser Leistungsdruck, strenge Regeln und die persönlichen Dramen der Studenten ihren Alltag. Mit dem harten Kampf um einen Platz an dieser Universität ist noch längst nicht alles getan - im Laufe der Studienzeit gilt es, diesen Platz zu bewahren und entsprechend abzuliefern.
Nicht alle Studenten halten diesem Druck stand oder sehen sich dazu motiviert, den vielen Vorschriften zu folgen. Die Liste der Abbrecher ist ebenso lang wie die Liste derer, die sich mit einem Abschluss in der Tasche auf den Weg in die Arbeitswelt machen.
Wirst Du dem Druck standhalten? Stürze Dich noch heute in das Leben auf dem Campus der Eliteuniversität und schreibe Deine eigene Geschichte - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wir würden uns über baldige neue Mitglieder freuen, die interesse am Schreiben haben. Bei Fragen kann sich gerne an einen von uns Admins gewendet werden :)

Ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch eine schöne Zeit.

Die Admins von Twisted Games ♥


Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 22.08.2020 19:32

Liebe mitglieder

Ich möchte dir hiermit ein neues Forum vorstellen.
Bei uns wird im Romanstil geschrieben. Das Thema ist der Superheld Green Arrow :)

Hier ist noch der Link und die Beschreibung:

Link

5... das is die Anzahl an Jahren, die Oliver Queen auf einer Insel namens Lian Yu verbracht hat. Diese Zeit hat ihn grundlegend verändert. Von reichen Playboy, der nichts anbrennen ließ zum rachsüchtigen Bogenschützen, der vor keiner Gefahr halt machte. Auf einem Rettungsboot kurz vor der Insel gab er seinem Vater ein Versprechen, was er innerhalb weniger Zeit erfüllt hatte. Leider nahm es kein gutes Ende für manche Menschen von Starling City, denn im Zuge seines Kreuzzugs hatte er sich viele Feinde gemacht. Unter anderem Malcom Merlyn, der nur ein kleiner Fisch in dem großen Teich von Oliver's Heimatstadt war. Er schaffte es mit einer Bombe einen Stadtteil dem Erdboden gleich zu machen und tötete damit 503 Menschen einschließlich seines Sohnes Tommy. Oliver schwor Rache und tötete Merlyn, doch das erwies sich als nicht befriedigend, sodass er voller Trauer zurück nach Lian Yu ging und die Stadt nun schutzlos vor jedem Angriff war. Als wieder eine neue größere Gefahr droht, holen Felicity Smoak und John Diggle ihn zurück, doch dieses Mal tötet er nicht die Verbrecher, sondern liefert sie der Polizei aus, wo sie ihre gerechte Strafe bekommen sollen. Neue Verbündete und Feinde werden ihnen begegnen, doch auf welcher Seite stehst du? Bist du für Starling City und Arrow oder willst du sie den Erdboden gleich machen und somit auch die Menschen, die darin leben. Es ist deine Entscheidung, nur sei dir im klaren, dass wenn du die falsche Seite wählst, du vielleicht einen Pfeil abbekommen wirst.

Über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße,
Felicity


Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 03.09.2020 19:04

Partnerschact_Schwesternschaft.png 

Gelegen am North Island Sound befindet sich ein sicherer Hafen für Demigottheiten - Kinder von Göttern und Göttinen. Obwohl sich sein Standort im Laufe der Jahre geändert und sich mit der Expansion der westlichen Zivilisation bewegt hat, ist sein Zweck derselbe geblieben diesen mächtigen Kinder:n als Zuhause zu dienen und sie vor den Kreaturen zu schützen, die sie vernichten wollen.
Als Delphi-Erdbeerservice getarnt, verhüllt der Nebel dieses Heiligtum vor Monstern und Sterblichen gleichermaßen. Camp Half-Blood existiert seit dem alten Griechenland und beherbergt und trainiert die Kinder der griechischen Götter. Das Goldene Vlies schützt seine Grenzen, aber die Bewohner bleiben wachsam und bereiten sich immer auf das nächste Monster vor.
Zumindest geht man von gewöhnlichen Gefahren wie Furien und Minotauren aus. Es ist das Jahr 2014. 5 Jahre nach der Erhebung von Kronos gegen den Olymp! Viele Demigottheiten aus dem Camp Half-Blood sind in der Schlacht gefallen. Mehrere Monate dauerte die Beseitigung des Chaos in New York City und die Verarbeitung der unzähligen Verluste. Es sollte vorüber sein, Percy Jackson ist der erfolggekrönte Held und seine Forderungen (nach seinem Sieg ein Geschenk der Gottheiten) dass Nachkommen ab dem 13. Lebenjahr anerkannt werden müssen, wurde zumindest für 2 Jahre eingehalten, bevor wieder zur alten Ordnung übergegangen wurde. Unmut besteht, kein Zweifel. Aber Frieden ist eingekehrt, kein weiterer Krieg in Sicht. Kronos und sein Gefolge sind geschlagen. Oder?
Gaia ist wach und nicht allein. Sie hat Hades gefangen genommen und die Türen des Todes geöffnet, damit ihre Kinder, die Titanen und Riesen, zusammen mit den schlimmsten Monstern, die die Geschichte und Legenden zu bieten haben, zurückkehren. Und alle besitzen einen unbändigen Groll gegen den Olymp und die Götter, von denen sie vor 5 Jahren zerstört wurden.
Gaia erweckt zudem Kronos, mit der Forderung, erneut die Titanen und Halbgötter zu seinem Kommando zu versammeln, mit dem Versprechen, den Olymp zu entmachten und eine bessere Welt zu erschaffen. Doch Kronos dient nur im Interesse der Titanen und es kommt zu einem Kampf mit Gaia, dessen Folge die Riesen dazu veranlasst, sich zu erheben und ihrer Mutter zu helfen, ihre volle Kraft wiederzuerlangen. Sie sind erbost über die Ambitionen der Titanen und wollen Kronos und ihre älteren Brüder sowie die Olympier und ihre Verbündeten vernichten.
Erneut ist die Welt dem Untergang geweiht. Sobald man sich der Gefahr bewusst ist, müssen die Gottheiten ihre Kinder um Hilfe im kommenden Krieg bitten, ihre Streitkräfte anschwellen lassen und zusammenarbeiten, um ihre Feinde zu besiegen. Aber werden die Demigottheiten bereit sein, für ihre Eltern einzutreten, oder werden sie die Götter bestrafen, indem sie zulassen, dass der Olymp dem Erdboden gleichgemacht wird?

# Angesetzt ist das Rollenspiel 5 Jahre nach dem Band »Percy Jackson - Die letzte Göttin«. Demnach befindet sich das Rollenspiel im Jahr 2014.
# Hintergrundwissen ist nicht erforderlich, sofern man keine Originalcharaktere übernimmt. Golden Verses stellt solche zur Verfügung. Bei den Boardgesuchen sind die bekanntesten und wichtigsten Originalcharaktere mit Informationen zu Alter, Geschichte etc. vermerkt. 
# Golden Verses berücksichtig die Geschehnisse der »Percy Jackson«-Fantasy-Buchreihe bis zum 5. Band »Percy Jackson - Die letzte Göttin«. Nachfolgende Ereignisse sind bei Golden Verses kein Canon! Folgeserien wie Helden des OlympDie Kane ChronikenMagnus Chase und Die Abenteuer des Apollo werden nicht zum Gegenstand des Rollenspiels.
Golden Verses besitzt keine monatliche Blacklist. Inaktive Charaktere werden in einem Zeitraum von 3 bis 6 Monaten gelöscht, sofern kein Beitrag im In- oder Outplay gepostet wurde. Rollenspiele sind ein Hobby, keine Verpflichtung! 
# Golden Verses bedient sich dem Prinzip der Szenentrennung. Beiträge werden nicht im Roman-, sondern im Sternchenstil verfasst. Mindestpostinglänge sind 5 Zeilen! Es ist keinChat-Rollenspiel.

Golden Verses
goldenverses.yooco.de
 

Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 28.09.2020 23:16

E I N L A D U N G
black-thorns-png-4.png
Forum RPG mit Chat Option - Storyline und Events - Ohne Blacklist


Hallöchen ihr Lieben!

New Hogwarts Times ist die neue Schwesternseite von Our Myth of the West und wir wollten uns einmal bei euch vorstellen. Du hast eine Vorliebe für unkompliziertes RPG mit vielen Möglichkeiten und einer Vielzahl an motivierten und kreativen Schreibpartnern? Auf New Hogwarts Times gibt es eine rasante aber freiwillige Storyline, vielen Events, garantiertem Anschluss & keinen Blacklist Stress!



Um den neuen Posten des Zaubereiministers kämpfen Hunter Scorpio und Charlotte Lewis, zwei talentierte Politiker mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Und mittlerweile weiß jeder, dass ein neues Wahlkampfergebnis die Welt, wie Zauberer und Hexen sie kennen, bald auf den Kopf gestellt wird. In den Straßen Zaubererlondons wird Protestiert - gegen „Vermuggelisierung“ und dafür. Während der Orden des Phoenix dicht hinter Charlotte Lewis und ihrer Theorie, eine Offenbarung der Zaubereigesellschaft sei längst überflüssig steht, bietet dies die genaue Komponente zu Hunter Scorpio, der wie der verbleibende Rest Todesser die Traditionen und Privilegien von Reinblütern schätzt.


Neue Mitglieder von Myth of the West erhalten 3.000 Gallionen, die in unserem Hogwarts Kiosk und Zaubertrankshop verwendet werden können. Schreibt einfach ein "Myth of the West" zum Regelwort im Profil.


Wir freuen uns auf euch,
www.new-hogwarts-times.yooco.de
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2020 23:18.

Dana

94, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden Kultanhänger

Beiträge: 17

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Dana am 10.10.2020 10:54



In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lastet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines Mannes.

Ein Jahr ist vergangen seit Arthur Pendragon den Thron von Camelot bestiegen hat.
Ein Jahr seit die dunkle Zauberin Vivienne und der schwarze Zirkel vertrieben wurden.
Ein Jahr lang herrschte Frieden...

... Doch dieser Frieden scheint bedroht als Vivienne neue Verbündete um sich sammelt und sich zum Kampf rüstet um den Thron von Camelot zurück zu erobern. Nach dem sie einst Uther unter ihre Herrschaft zwang und sich selbst zur Königin krönte, knechtete sie das Land. Nun hat sie vor zurück zu holen was einst ihr gehörte.

Der junge König Arthur und seine treuen Ritter der Tafelrunde, aber auch das Volk von Camelot stehen einem Feind gegenüber, der keine Gnade kennt.

Am Scheideweg des Schicksals muss sich letztlich jeder für einen Weg entscheiden...



Lust auf Foren-RP? Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://talesofcamelot.yooco.de

I'm in love with my lust
Burning angel wings to dust



False believer, true deceiver

She's the fever stealing the life from you...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 02:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum