Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Earp

38, Männlich

Freigabe Mensch Verfluchte US Marshal

Beiträge: 4

Re: Anschlagbrett

von Earp am 07.08.2020 16:23

Doc_geb.png

oie_27102616Qo1agDkm.png

Antworten

Earp

38, Männlich

Freigabe Mensch Verfluchte US Marshal

Beiträge: 4

Docs Geburtstag

von Earp am 07.08.2020 16:23

Doc_geb.png

oie_27102616Qo1agDkm.png

Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 04.08.2020 18:19

 

Crow's Hill
Link: https://crowshill.yooco.de/home.html
Kurzdetails: Urban Fantasy // Dark Academia // Chat-RPG // 16+
Gängige Wesen: Hexen & Warlocks // Vampire // Werwölfe // Inklings // Menschen
Ebenso die Möglichkeit, nicht gängige Wesen zu erstellen

Unsere Story:

Willkommen in Crow's Hill! Dieses graue, verschlafene englische Küstenstädtchen, ist buchstäblich wie aus einem Roman. Hier sind Persönlichkeiten ansässig, die der Öffentlichkeit wohl lieber nicht unter die Augen treten sollten, sondern lieber zwischen den Seiten geblieben wären. Abgesehen von den sogenannten Inklins, Gestalten aus Papier und Tinte, sollen gerüchteweise auch Vampire, Werwölfe und Hexen, sowie andere schauderhafte Wesen in der Stadt residieren. Doch die sogenannten Peacekeepers, die von den meisten nur als bürgerliche Miliz beschrieben werden, halten die meisten Fremden davon ab, ihre Nase in Sachen zu stecken, die sie nichts angehen. Jetzt bist du am Zug, wie stillst du deine Neugier? Schließt du dich den Peacekeepern an oder mischst du dich unter die Bürger von Crow's Hill?

Liebe Grüße,
Das Team von Crow's Hill


Antworten

Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 02.08.2020 15:12



Der Maskenball und die Bedeutung von Lughnasadh

Wie bereits in unserer vorherigen Ausgabe erwähnt, fand am Freitag Abend ein Maskenball bei den Ruinen statt. Bisher konnte der rätselhafte Gastgeber noch nicht enttarnt werden. Er trat als Pfau in Erscheiung und eröffnete den Ball, dannach war er verschwunden als häbe es ihn nie gegeben. Weder hinter die Maske, noch hinter das offensichtliche Pseudonym konnte bisher ein Blick geworfen werden. Dieses geheimnisvolle Verhalten stachelt natürlich die Neugier der Bewohner an und führt zu zahlreichen Spekulationen bezüglich der Identität. Manch einer vermutet sogar, dass es Lugh selbst gewesen sein könnte. Vielleicht werden wir nie erfahren wer hinter der Maske steckte. 
Zum Fest erschienen zahlreiche Maskierte in farbenprächtigen und phantasievollen Kostümen um diesen geselligen Abend zu feiern. 
Bei Lughnasadh handelt es sich um ein Fest der Freude und des Dankes. Es ist der dritte, der vier großen keltischen Feiertage. Traditionell beginnt man das Fest in der Nacht zum 1. August und feiert den ganzen kommenden Tag durch. Man dankt Lugh, dem Gott des Sommers, für die Ernte, die nun eingeholt werden kann und begrüßt damit gleichzeitig den Beginn des Herbstes. Zum Fest gehören neben Tanz und Musik selbstverständlich reich gedeckte Tafeln und viel zu Trinken. Wie für die Kelten üblich, die in ihren Göttern oft Sidhe, Angehörige des Feenvolkes, sahen, wurde auch der Anderwelt und dem magischen Volk gedacht. Schließlich war Lugh der König des Sommers und regierte damit einen der fünf Sidhe-Höfe.  


Uraufführung des Parsifal

Am 26. Juli hatte die Oper Parsifal, das neuste Meisterwekt von Richard Wagner, ihre Uraufführung im Bayreuther Festspielhaus. Die Aufführung war ein voller Erfolg und begeisterte das Publikum wie kaum ein Werk zuvor. Dirigent war Hermann Levi und das Bühnenbild stammte von Paul von Joukowsky. Auf Grund des großen Erfolges bleibt zu vermuten, dass die Oper in den nächsten Monaten jeden Abend aufgeführt werden wird. Wagner selbst bezeichnet das Stück mit drei Akten als Bühnenweihfestspiel und verfügte, dass es nur im Bayreuther Festspielhaus aufgeführt werden dürfe. 
Wagner lebt derzeit in Venedig, kam für due Auffüng allerdings zurück ins seine Heimat. 
Parsifal behandelt beruht auf dem Versroman Parzival des mittelhochdeutschen Dichters Wolfram von Eschenbach. Es erzäglt die Geschichte des Ritters Parsifal und seiner Suche nach dem heiligen Gral, dem er sich erst als würdig erweisen muss. 


Tod eines Gesetzlosen 

Der berüchtigte Gesetzlose Jonny Ringo wurde am 13. Juni tot am Turkey Creek Canyon, Arizona, aufgefunden. Jonny Ringo galt allgemein als gebildeter Mann, da er ein Collage besuchte und aus dem Stehgreif Sheakesprear zitieren konnte. Man sagte ihm nach an den Weidekriegen teilgenommen zu haben, hierführt gibt es allerdings keinen Beweis. Auserdem zeichnete ihn eine gefährliche Liebe zum Alkohol und zum Glückspiel aus. Nach seiner Inhaftierung in Austin, zog er über New Mexico nach Tombstone, wo er sich der sogenannten Cowboy-Bande anschloss. Hier war Ringo vor allem als Viehdieb tätig und in merhere Schießerein verwickelt. Eine davon war die berüchtigte Schließerei am O.C. Corall, eine Auseinandersetzung zwischen den Gebrüdern Earp und der Cowboy-Bande, deren Markenzeichen ein rotes Halstuch war. 
Nach dem die Earps Rache schworen für den Tod ihres Bruders und Tombstone verließen mit dem Eid, jeden Cowboy auszulöschen, der ihnen begegnete, blieb Ringo in der Stadt und wurde schließlich Deputy Sheriff. Diese neu entdeckte Redlichkeit hielt jedoch nicht lange. Nun, sieben Monate später, scheint das Schicksal Jonny Ringo eingeholt zu haben. Neben seiner Leiche wurde eine zerschoßene Herz-Ass-Karte gefunden, sowie ein Marshal-Stern unter dem Mantel. Er wurde mit einem sauberen Kopfschuss getötet und nachträglich skalpiert. Wer die Tat begangen hat und was die Motive sind, ist bisher noch ungeklärt. Pony Deal, Ringos Freund und Spielerkollege, ist davon überzeugt, dass Johnny O'Rourke, ein anderer Spieler, für die Tat verantwortlich sei. Ein weiterer Verdacht fällt allerdings auf Wyatt Earp und Doc Holliday, die bekanntlich Rache geschworen haben in Tombstone. 
Jonny Ringo galt als ein begnadeter Pistoliero und zielgenauer Schütze, sein Mörder oder Henker, denn den Tod hatte dieser Mann zweifellos in mehr als einer Hinsicht verdient, muss dem nach beachtlich mit einer Waffe umzugehen wissen. 


Gesichter der Stadt



Lily Dolittle 

Lili Dolittle, geboren als Lily Rassouli auf einer Insel in der Südsee, ist die Ehefrau des stadtbekannten Tierarztes John Dolittle, über den wir bereits berichtet haben. 
Ihr Vater war ein Südsee-König, so dass Mrs. Dolittle in ihrer Kindheit alles hatte was sie sich wünschte. Vor allem aber umgab sie sich gerne mit Tieren, zu denen sie eine ganz besondere Verbindung verspürte. Als sie älter wurde, packte sie die Neugier und die Reiselust. Sie nahm eines der kleineren Segelschiffe ihres Vaters und begann damit die Welt zu erkunden, dabei interessierte sie sich vor allem für das, was hinter dem Horizont lag und sie folgte Legenden, Mythen und Geschichten. Das führte schließlich dazu, dass sie nach England kam, wo sie Dr. John Dolitlle kennen und lieben lernte. Die beiden heirateten und eröffneten zusammen eine Praxis. Allerdings gab keiner von ihnen das Reisen auf, nun reisten sie nur zusammen um den Tieren überall auf der Welt zu helfen. 
Schließlich entschieden sie sich nach Amerika über zu siedeln und hier im Niergendwo ein Anwesen zu bauen um eine Praxis zu eröffnen. Ein Domizil für alle Tiere. Diese Entscheidung war allerdings eher zufällig. Nach dem der Bau beendet war, zog es Lily wieder in die Welt hinaus. Sie wollte eine sagenumwobene Pflanze finden, die jede Krankheit heilen konnte. So nahm sie Abschied von ihrem geliebten Ehemann und stach zusammen mit ihrem Papagei in See. In einem Sturm verlor Mrs. Dolittle die Orientierung und galt einige Zeit als verschollen. Erst vor wenigen Wochen gelang es ihr zurück zu finden. Seit dem lebt sie wieder bei ihrem Mann auf dem Anwesen der Dolittles und versucht Old Bilry Town neu kennen zu lernen. 
Davon ist sie momentan so eingenommen, dass sie keinerlei weiteren Wünsche für die Zukunft hat. Sie betrachtet sich als wunschlos glücklich, da sie wieder an der Seite ihres Ehemanns sein kann und sich um die Tiere kümmern, die ihr alles bedeuten. In ihrer Freizeit plant sie allerdings schon neue Reisen und sucht nach Legenden und Mythen, die vielleicht einen wahren Kern enthalten könnten. Außerdem spielt sie Schach mit einem Gorilla. 
.

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 15:13.

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 30.07.2020 18:45

baer.png

Banner_I.jpg

Antworten

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 29.07.2020 18:25

Flieder.png
-
Orchidee.png
-
panther.png

Banner_I.jpg

Antworten

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 27.07.2020 15:57

Lavendel.png
-
TraendendeHerzen.png

Banner_I.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2020 15:57.

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 26.07.2020 23:16

rabe.png
-
Lilie1.png

Banner_I.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2020 23:27.

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 25.07.2020 21:14

wolf.png

Banner_I.jpg

Antworten

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Maskenball Flora & Fauna

von admin am 24.07.2020 19:57

Fledermauss.png

rose.png

Mohnblume.png

Schmetterling.png

Kirschbluete.png

Banner_I.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 20:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite