Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 24.07.2020 17:21



Verdächtiger in Gewahrsam! 

Vergangenen Dienstag gab es einen Durchbruch im Mordfall um Fiona. Die Marshals verfolgten die Spur der Täter, bei welchen es sich um Mitglieder des okkulten Kults Somnia handelt, und konnten schließlich handfeste Beweise finden. Am Abend verschaften sich die Beamten im Moonshine Saloon zugang um dort Amina L. Meadow zu verhören. 
Beim Verhör waren neben Ryyder King, Henry Holliday und Wyatt Earp, auch Madame Hellfire anwesend, die geeerade Gast des Etablissments war und daher Zeugin der Vorgänge wurde. Zu Beginn leitete Marshal King die Befragung, dann übernahmen Earp und Holliday. Augenscheinlich kam es zu einem Geständnis, denn Miss Meadow wurde verhaftet und abgeführt. 
Auf Nachfragen der Zeitung, ob der Fall damit abgeschlossen wäre und an Richter Beckett übergeben werden könne, verneinte Marshal Earp. Er ist der Ansicht, dass Miss Meadow nicht alleine gehandelt hat und er möchte auch die Hintermänner der Tat erwischen, daher würde er die Ermittlungen zum jetzigen Standpunkt noch nicht einstellen. Er betonte außerdem, dass er Miss Meadow wegen Verabredung zum Mord verhaftet habe und nicht wegen Mordes, juristisch gesehen besteht hier ein großer Unterschied in den Anklagepunkten. Fürs Erste wolle man die junge Frau in Gewahrsam halten und verhören um so neue Erkenntnisse ans Licht zu bringen. 


Neueröffnung des Old Haunt

Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt fanden am Sonntag die Feierlichkeiten zur Neueröffnung des Old Haunt statt. 
Der neue Inhaber Lucifer Morningstar machte gleich zu Beginn von sich reden, in dem er nicht nur selbst am Flügel spielte, sondern auch die berühmte Sängerin Amy MacLeod angagierte um mit ihrer lieblichen Stimme die Gäste zu erfreuen. 
Neben der musikalischen Unterhaltung sorgte ein spektakuläres und rätselhaftes Feuerwerk im Gebäude für einiges Erstaunen. Bisher konnte nicht geklärt werden wie dieses farbenprächtige Aufgebot zu stande kam und Mr. Morningstar weigert sich dieses Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Er zwinkerte nur grinsend und versicherte, es würde sich dabei um echte Magie handeln.
Auf den Namen des Old Haunt angesprochen, beteuerte er, dass er nicht vor habe den traditionsträchtigen Namen zu ändern, auch wenn es ihn amüsieren würde seine Bar Lux zu nennen. Eine Idee, die er für einen späteren Zeitpunkt aufsparen wollte. 
Der Alkohol an diesem Abend floss reichlich und sogar einige eher scheue Zeitgenossen wurde im Old Haunt gesehen. Offensichtlich hat sich die Whiskeyqualität noch einmal verbessert, was dem höllischen Inhaber sehr zu gefallen scheint. Er versicherte, dass er sein Feuerwasser direkt aus der Hölle importiert und bei einem Namen wie Lucifer Morningstar zweifelt man daran wohl kaum. 


Einladung zum Maskenball 

Ein geheimnisvoller Graf de Saint-Germaine verteilte heute Einladungen in der Stadt, welche die Bewohner von Old Bilry zu einem kurzweiligen Vergnügen am nächsten Freitag einbestellten. Dabei soll es sich um einen Maskenball handeln, der zu Ehren des keltischen Feiertages Lughnasad abgehalten wird. Mit diesem Fest feiert man traditionell den Sommer und speziell Lugh, den Gott der Sonne und der Ernte. Sicher mag das ein netter Anlass sein um ein wenig Freude in die Ruinen zu bringen, die erst kürzlich von einem grausamen Mord erschüttert wurden. 
Das Motto des Maskenballs wird mit Flora & Faune angegeben. Also sind wohl Verkleidungen aus der Pflanzen- und Tierwelt erwünscht. Der Beginn der Feierlichkeiten ist auf die zwanzigste Stunde fest gelegt. Da sich die Ruinen im Wald befinden, dürfte es dort um diese Zeit bereits dämmern. Abzuwarten bleibt ob der unbekannte Gastgeber sich auf dem Fest zu erkennen geben wird. 

König Sommer führt den Tanz, 
dem ich folg im Blütenkranz. 
So tanzen wir in diesem Kreise
auf die alt bekannte Weise. 
Du lässt deine Raben ziehn, 
wenn die Felder golden stehn. 
Und so dreht sich das Rad, 
dreht sich über Lughnasad. 


Gesichter der Stadt



Dorian Gray 

Dorian Gray wurde in England geboren, in einem bescheidenen Dorf nahe London. Im Alter von 20 Jahren erfuhr er, dass er in London einen reichen Onkel hatte, der ihm sein ganzes Vermögen und seinen Besitz vererbt hatte. Ein junger, unschuldiger Mann begab sich in die Großstadt um sein neues Leben dort zu beginnen. Schnell stieg Mr. Gray in der Gesellschaft auf, da sein Äußeres und seine charmante Art jeden sofort bezauberten. Er erfreute sich dem entsprechend großer Beliebtheit. Besonders seine Freundschaft mit dem Künstler Basil Hallward schätzte er sehr. Nach dem Tod des Freundes fand Mr. Gray kaum noch Freude in London. Es zog ihn in die Welt hinaus und er begann zu reisen. Bald begegnete er Alexander Greyson und erkannte in ihm eine verwandte Seele. Gemeinsam wandten sie sich nach Westen auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen Lasten, da die alte Welt sie zu langweilen begann. 
Diese Suche führte Mr. Gray schließlich nach Old Bilry Town, wo er nun bereits seit einigen Monaten verweilt. Das einfache Landleben und die seltsamen Leute hatten ihn in den Bann geschlagen und so gedenkt er fürs erste Hier zu verweilen. Er ist häufig im Moonlight Saloon anzutreffen, wo er gerne der schönen Gesellschaft und dem Kartenspiel nach geht. eine besonders innige Beziehung scheint er dabei mit der Hausdame Miss Silverlake persönlich zu pflegen. 
Die Zukunft interessiert Mr. Gray nicht besonders, seiner Ansicht nach kommt sie sowieso früh genug egal was er tut oder nicht tut. Er spricht oft wie ein Mann, der bereits mehr gesehen hat als sein Alter vermuten lässt und die hat ihn müde gemacht. Er sagt, er habe Imperien aufsteigen und Fallen sehen und daran finde er keine Freude mehr. Momentan habe er Lust auf Laster und allein sein eigenes Vergnügen interessiert ihn. Er wird hier bleiben, so lange er es hier unterhaltsam findet. Für Dorian Grey gibt es nicht die eine Frau, an einer festen Beziehung ist er nicht interessiert. Macht und Geld hat er bereits zur Genüge und auch der Ruhm beeindruckt ihn nicht, einzig und allein das Begehren ist sein Antrib und die Freude das Leben in all seinen Aspekten zu kosten. Bemerkenswert ist dabei, dass er besonders Gefahren anziehend findet und nicht zurück schreckt. Sein einziger Wünsch ist es, niemals mit dem Genießen aufzuhören und niemals einer Versuchung wiederstehen zu müssen. 
Dorian Gray ist ein Lebemann wie er im Buche steht. 

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 17:21.

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Maskenball Flora & Fauna

von admin am 24.07.2020 08:56

lughnasad.png


Vergebene Kostüme

Eiche - Wyatt Earp
Mohnblume - Iella
Rose - Blake
Fledermaus - Kyell
Schmetterling - Lennox
Kirschblüte - Meredith
Wolf - Doc
Rabe - Sheila
Lilie- Manon
Tränende Herzen - Sophie
Lavendel - Gwyneth
Panther - Yona
Flieder - Anastasia
Orchidee - Georgia
Bär - Levi


Bitte sendet Eure Garderobe zusammen mit eurer Verkleidung (Tier oder Pflanze) an Admin. 
Die Bilder werden dann von Admin eingestellt und die Auflösung der Kostüme folgt am kommenden Tag!

 

Banner_I.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 15:18.

admin
Administrator

44, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Anschlagbrett

von admin am 24.07.2020 08:54

lughnasad.png

Banner_I.jpg

Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 23.07.2020 08:58


Sweet Illusion

Was bisher geschah...


Long Beach – eine aufstrebende Stadt im florierenden Sonnenstaat.Die kleine, missachtete Schwester von Los Angeles zieht aufstrebende Schauspieler und Sänger ebenso an wie die geschäftigen und investitionsfreudigen Neureichen. Auf der Suche nach dem "American Dream“ strandeten hier schon so einige, die ihr Glück fanden oder im alles verschlingenden Moloch einer süßen Illusion erlagen.

Oktober 2018. Die Küstenstadt Long Beach in Kalifornien wird von einem Erdbeben zerstörerischen Ausmaßes erschüttert. Laut offiziellen Angaben war es die schlimmste Katastrophe, die die Stadt seit dem letzten verheerenden Erdbeben in 1933 ereilt hat. Eingestürzte Gebäude, flächendeckender Stromausfall, zahlreiche Verletzte, die die überlaufene Notaufnahmen und das dort arbeitende Krankenhauspersonal auf eine Belastungsprobe der besonderen Art stellen. Auch der einstige finanzielle Dreh- und Angelpunkt der Stadt – das Bordell Sweet Whisper - wurde dem Erdboden gleichgemacht und macht somit Platz für die Entstehung eines neuen Rotlichtlebens. Die folgenden Monate gleichen einer Katharsis. Machtverhältnisse werden neu geordnet, wirtschaftliche Vorherrschaften ausgehandelt. Das Leid der Einen wird zur Aufstiegschance der Anderen. Wer geht unter und wer zieht in dieser Zeit die ganz großen Fische an Land? Eine allgemeine Aufbruchsstimmung macht sich in der Bevölkerung breit, die auch zwielichtige Investoren auf den Plan ruft. Macht, Schönheit, Geld und Sex treiben die Bewohner von Long Beach auch in diesen Zeiten an.

Verlierer oder Gewinner? Welche Rolle nimmst du im Jahr 2019 ein? Finde es heraus und werde Teil der Illusion.

 

Fakten

  • Real Life RPG
  • Long Beach im Jahr 2019
  • FSK 21 Rating
  • Gespielt wird nach Szenentrennung
  • keine Mindestpostlänge
  •  kurze Steckbriefe

STARTSEITEREGELN |GESUCHE | REGISTRIERUNG

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2020 11:30.

Sheila
Administrator

-, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 60

Re: NPCs

von Sheila am 19.07.2020 21:33

John Wayne - Der Feuchfarmer

Ein Farmer, der einige Meilen östlich der Stadt am Fluss lebt und zwanghaft versucht Reis anzubauen. Dafür hat er sogar den Fluss ein Stück umgeleitet! 

signatur.jpg

Antworten

Sophie

94, Weiblich

Freigabe Mensch

Beiträge: 2

Re: Fest im Old Haunt

von Sophie am 19.07.2020 21:18

Antworten

Greenhorn

94, Männlich

Beiträge: 12

Re: Unsere Partner stellen sich vor

von Greenhorn am 19.07.2020 12:52



bcoxhj6z.jpg
Zeitreisen /Geschichte // Foren-RPG //FSK-16 +

Eine Beschreibung über uns:
Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.

Link:
Klick

Wir würden uns freuen neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen :)
Gutes Zeitreisen

Die Admins von Timeskip

Antworten

Sheila
Administrator

-, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 60

Re: Fest im Old Haunt

von Sheila am 19.07.2020 11:46

09115735d0b7f9583006470b44441341.jpg

signatur.jpg

Antworten

Ryder
Administrator

29, Männlich

Freigabe Mensch US Marshal

Beiträge: 12

Re: Playpartnersuche

von Ryder am 18.07.2020 22:53

Wäre im Chat ,falls noch jemand Lust hast.
Hab noch andere Charas, wenn Ryder nicht ok ist^^' einfach Bescheid geben:)

RyderKing.png

Antworten

Meredith

-, Weiblich

Freigabe Mensch

Beiträge: 3

Re: Fest im Old Haunt

von Meredith am 17.07.2020 18:33

f254eb354e966a5f44eb381de0a36d07.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite