Suche nach Beiträgen von Dorian

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Dorian

94, Männlich

Freigabe Mensch Verfluchte

Beiträge: 2

Dorian Grey

von Dorian am 17.04.2020 15:52




Friends


Guter Freund
Alexander Greyson 



Enemys



Love


Bettgeschichten
Dana Silverlake



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2020 10:05.

Dorian

94, Männlich

Freigabe Mensch Verfluchte

Beiträge: 2

Alexander Greyson

von Dorian am 16.04.2020 19:29



Alexander Greyson 

Alter 
ca. 300 Jahre 

Herkunft
östliches Europa

Beruf
Erfinder, Industrieller 

Wesen
Aswang 

Charakter
höflich, galant, charmant, Vergnügungen nicht abgeneigt, ehrenhaft, loyal, brilliant, kann sehr düster und bedrohlich wirken 

Beziehung zu mir
guter Freund 

Geschichte 
Alexander kam in die Neue Welt um hier angeblich seinen Geschäften nach zu gehen. Er ist erfinder und träumt davon kabellosen Strom zu leiten, damit die Glühbirnen wie von Zauberhand leuchten. Er glaubt besser zu sein als Edison und ist es wohl auch. Er hat einen sehr ausgeprägten Geschäftssinn und über die Jahrhunderte viel Geld angehöft, dadurch war und ist er ein sehr einflussreicher Geschäftsmann. 
Die Wahrheit ist jedoch, dass er den Mörder seiner geliebten Frau sucht und einer Spur bis hier her gefolgt ist. Alexander wird getrieben von Rache und würde alles dafür tun den Mörder zu erwischen. 
Dorian ist ihm gefolgt, angeblich aus Freundschaft, aber eigentlich will er nur die Laster der Neuen Welt erkunden. Trotz allem ist Alexander vielleicht das einzige Geschöpf auf der Erde, welches von Dorian als Freund betrachtet wird. 

Avatar
Jonathan Rhys Meyers 


Genaueres gerne nach Absprache! 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 21:13.

« zurück zur vorherigen Seite