Suche nach Beiträgen von Lucifer

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Lucifer

94, Männlich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Lucifer am 02.07.2020 22:49

Meine Lieben, mir ist ein Fr...Untergebener abhanden gekommen! 
Ich suche also: 

Name: Azazel - Der Sündenträger
Alter: mehrere 1000 Jahren
Herkunft: ursprünglich Syrien, dann die silberne Stadt, jetzt Hölle
Charakter: Azazel ist der übernatürlichen Welt und dem ewigen Kampf um Seelen eigentlich müde, er mag die Erde so wie sie ist und würde am liebsten nur sein Leben genießen. Eigentlich hält er nicht sehr viel davon zu arbeiten, er chillt sein Leben, liebt gutes Essen, Musik, Shakespeare und Pflanzen. Seine wahre Leidenschaft ist neben der Tatsache ein Gourmet zu sein auch seine Vorliebe für Gartenarbeit (eventuell wird dann und wann auch mal ein Blumenstock eingeschüchtert, aber auf dauer geht das so furchtbar auf die Stimmbänder...).
Azazel ist schmerzhaft ehrlich, er sagt immer was er denkt ohne dabei rücksicht auf sein Gegenüber zu nehmen, außerdem gibt es in seinen Augen keine Sünde, die nicht vergeben werden kann.
Kräfte: Dämonische Kräfte
Geschichte: Azazel war einst ein Mensch, der zu einer Seele des Lichts aufstieg. Jedoch wurde seine Seele durch Lucifer korrumpiert, der ihn zu einem seiner ersten Dämonen machte. Er folgte seinem König, dem Lichtbringer, in den Krieg und diente im treu... nun ist er dieser Aufgabe müde und möchte sein dämonisches Leben genießen.
Beziehung zu mir: Mein treuer Kommandant und Bote. Ich betraue dich mit den wichtigsten Aufgaben und erörtere meine Pläne oft mir dir, weil ich sicher bin, dass du mir die Wahrheit sagen wirst.
Avatar: David Tennant - Good Omens
Sonstiges: Vipernaugen



Und einen Barkeeper im Haunt - sollte eine Lady den Job wollen sage ich auch nicht nein. 

lucifer_2.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite