Suche nach Beiträgen von Tommy

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Tommy

31, Männlich

Freigabe Begabte Outlaw

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Tommy am 07.07.2020 09:57

William Branson
Kleiner Bruder • Buchhalter • Ex-Private

platzhalterlakeforest.jpg
platzhalterlakeforest.jpg

Name:
William Bransohn
(Bekannt auch als Private Will Carson)

Alter
18-19

Herkunft:
Ursprünglich kommen wir aus dem Hohen Norde, aka richtung Washington

Charakter:
Du bist der Wohl im klassischen Sinne, Intelligenteste der Drei Brüder. Schon als junges Kind liebtest du die Mathematik und während du zwar in den meisten anderen Fächern deine Schwierigkeiten hattest, flogen dir die Guten Noten in Mathematik stets zu.
Genau wie deine anderen Brüder warst du beim Militär, doch wurdest du wegen einer Verletzung entlassen und nun bist du Buchhalter der Outlaws.
Er ist sowohl der jüngste, als auch der jenige den die Zeit im Militär wohl am wenigsten mitgenommen hat.
Du hast zusammen mit deinen Brüdern  zusammen im mexican-american war gedient.

Kräfte:
Wie auch Tommy und Jacob bist du gegen einen Großteil von Psychischer Manipulation (Hypnose, Telepathie, Empathie etc.) immun. 

Rolle:
Buchhalter, kleiner Bruder, Outlaw

Avatar:
Harry Kirton


Jacob Branson
Kleiner Bruder • Sprengstoff Experte • Ex-Private first Class

platzhalterlakeforest.jpg
platzhalterlakeforest.jpg

Name:
Jacob Branson
(Oder Seargent Jake Carson)

Alter:
19-23

Herkunft:
Ursprünglich kommen wir aus dem Hohen Norde, aka richtung Washington

Charakter:
Jacob ist wohl der Bruder mit dem Größten Temperament. Die meisten würden dich als Cholerisch und Temperamentvoll bezeichnen. Das und Rastlos. Du bist neben Tommy wohl der, den der Krieg am meisten Mitgenommen hat, denn du warst nicht immer so Cholerisch. Vor deiner Zeit im Militär warst du tatsächlich mal sehr viel ruhiger. Zwar immer etwas Temperamentvoll aber nie Cholerisch.
Zusammen mit Tommy und William hast du im Mexican–American War und nur mit Tommy etwa ein Jahr in den Apache Wars gedient. Einer der Gründe warum euer Band wohl am Stärksten zwischen den Drei ist.

Kräfte:
Wie auch Tommy und William bist du gegen einen Großteil von Psychischer Manipulation (Hypnose, Telepathie, Empathie etc.) immun.

Rolle:
Linke Hand, Sprengstoff und Waffenexperte, kleiner Bruder, Outlaw

Avatar:
Joe Cole



   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 10:20.

Tommy

31, Männlich

Freigabe Begabte Outlaw

Beiträge: 2

Thomas Branson

von Tommy am 06.07.2020 15:29


oie_transparent_6.png


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2020 15:31.

« zurück zur vorherigen Seite