The sleeping Sun

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 17.07.2020 15:45



Behörden tappen im Dunkeln!

Über eine Woche sind seit dem grausigen Leichenfund in den Wäldern der Stadt vergangen und noch immer können die Behörden keine nennenswerten Fortschritte bei den Ermittlungen vorweisen. Inzwischen verdichten sich die Gerüchte, dass es sich bei der gezielten Tötung von Miss Fiona um die Taten des ominösen Kult Somnia handelt. Diese zwilichtige Organisation treibt seit einigen Jahren ihr Unwesen in der Stadt, konnte bisher aber nie richtig erfasst geschweige den belangt werden. Keiner der Stadtbewohner oder der Beteiligten hatte bisher den Mut mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen und auch die Presse stößt auf Mauern des Schweigens. Ob der Mord je aufgeklärt werden wird, ist demnach noch ungewiss. Der Sheriff versicherte allerdings, dass er alles in seiner Macht stehende tun würde um die Schuldigen zur Strecke zu bringen. Bei seinen sicherlich umfassenden Bemühungen wird er Tatkräftig von den Marshals unterstützt. Besonders Deputy Ryder King scheint es sich auf die Fahne geschrieben zu haben den Fall aufzuklären. Vermutlich wird das Geschehene die Stadt noch einige Zeit in Atem halten. 


Old Haunt unter neuer Leitung!

Das Old Haunt, die Bar und Spielstube der Stadt, befindet sich erneut unter neuem Regime. Nach dem Mr. Daniel es vorgezogen hat die Stadt zu verlassen um sein Glück an einem anderen Ort zu versuchen, übernahm Mr. Lucifer Morningstar das traditionsträchtige Unternehmen. Er versicherte, dass man die Eröffnungsfeier am kommenden Sonntag nicht so schnell vergessen wird. Auf Nachfragen, nach einer Wiederholung des spektakulären Feuerwerkes, grinste er nur sehr breit. Was genau für die Eröffnung geplant ist, wollte er nicht verraten, doch wenn man seinem Ruf trauen kann, dann wird es sicher bemerkenswert. 
Wir werden in der nächsten Ausgabe über die Feierlichkeiten berichten! 


Ausschreitungen in Alexandria!

Vergangenen Monat kam es im Zuge der Urabi-Aufstände vermehrt zu Gewalttaten. Besonders die Stadt Alexandria ist davon betroffen. Am 11. Juni wurden 50 Ausländer ermordet, was eine Evakuierung der Europäer zur Folge hatte. Nun, einen Monat später, entsandte die Mediterrane Flotte, bei der es sich um einen Flottenverband der britischen Royal Navy handelt, Kriegsschiffe und bombardierte Alexandria. Bei der Urabi-Bewegung handelt es sich um eine militante Gruppe der sogenannten Jungägypter unter dem Kommando von Ahmed Urabi. Die Ziele der Aufstände sind es die europäischen Einflüsse auf Ägypten zu minimieren oder gar auszumerzen. Sie handeln unter dem Motto: Ägypten den Ägyptern. Die europäischen Großmächte lassen sich derartige Ausschreitungen jedoch nicht gefallen und schlagen nun hart zurück. 


Gesichter der Stadt



Manon T. Queen 

Miss Manon Theresia Queen, die offensichtlich eine Schwäche für die Farbe Schwarz hat und es vor zieht sich in dunklen Farben zu kleiden, ist eine anspruchsvolle junge Dame mit bemerkenswerten Interessen. Seit einigen Tagen ist Miss Queen nun die örtliche Bestatterin. Eine Tätigkeit, die sie von ihrem verstorbenen Vorgänger Joey übernommen hat. Damit einhergehend hat Miss Queen das Haus des Bestatters bezogen und residiert nun in der darüber gelegenen Wohnung. Woher lebte sie in der Villa Ohanzee, mit deren Besitzerin sie familiäre Bande verbinden. Abgesehen von dieser neuen beruflichen Entwicklung bevorzugt sie es im allgemeinen Manon genannt zu werden, auf Förmlichkeiten legt sie keinen vorrangigen Wert. 
Ursprünglich kam Miss Queen nach Old Bilry Town um ihre hier ansässige Familie zu besuchen. Die Stadt gefiel ihr allerdings so gut, dass sie sich entschloss zu bleiben. Die idylische Atmosphäre einer derart heimeligen Kleinstadt scheint ihrem sonnigen Gemüht sehr zuträglich zu sein. Das führte dazu, dass sie sich hier niederlassen wird und die Aufgaben des Bestatters übernimmt. Nebenbei wird man Miss Queen des Abends häufiger im Old Haunt treffen, da sie dort Mr. Morningstar zur Hand gehen will. 
Den Beruf des Bestatters wählte die junge Dame nicht ohne Grund. Nach eigenen Angaben begleitet der Tod sie schon ihr Leben lang und sie hat eine verständnisvolle, fast schon freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut. Miss Queen ist der Ansicht, dass man das Leben lieben muss um den Tod wirklich zu verstehen. Da dieser jedoch ein unausweichlicher Bestandtteil des Lebens ist, möchte sie den Verstorbenen die größtmögliche Fürsorge angedeihen lassen und natürlich ehrliches Mitgefühl für die Hinterbliebenen aufbringen kann. Dieser Wünsch führte letztlich zu der erstaunlichen Berufswahl. Sie ist außerdem davon überzeugt, dass man den Tod nicht als Feind betrachten sollte, sondern als gütigen Freund, der einen nach einem langen Tag zur Ruhe bettet. Diese durchaus romantische Vorstellung mag etwas tröstliches haben, doch leider können sich nur wenige einen Freund vorstellen, wenn die Luft derartig bleihaltig ist wie zeitweise in dieser Stadt. Natürlich hat sie mit der Annahme Recht, dass der Tod lediglich für die Hinterbliebenen schlimm und grausam ist - der Verstorbene bekommt es ja nicht mehr mit. 
Ihre Kindheit verbrachte Miss Queen in Griechenland und gelangte dann über einige Umwege nach Amerika. Sie versicherte, dass ihre Blutlinie bis zu Alexander dem Großen zurück zu verfolgen ist. Vor kurzem verlor sie ihren Ehemann, um den sie noch immer trauert. Allerdings blickt sie nun zuversichtlich in die Zukunft mit Hoffnung im Herzen. Ob sie sich je wieder binden wird, weiß sie allerdings noch nicht zu sagen. Miss Queen versteht sich auf die Grundlegenden Züge der Medizin. 
Für die Zukunft wünscht sie sich glücklich zu sein. Glück bedeutet für sie die Menschen um sich zu haben, die ihr etwas bedeuten und als freie Frau für ihren eigenen Unterhalt sorgen zu können. Außerdem hofft sie mit der Vergangenheit und ihrem Verlust abschließen zu können um nach vorne zu blicken, um befreit zu leben - wirklich zu Leben und es zu genießen. Die Chance auf einen neuen Mann in ihrem Leben möchte Miss Queen nicht ausschließen. 

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 16:49.

Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 24.07.2020 17:21



Verdächtiger in Gewahrsam! 

Vergangenen Dienstag gab es einen Durchbruch im Mordfall um Fiona. Die Marshals verfolgten die Spur der Täter, bei welchen es sich um Mitglieder des okkulten Kults Somnia handelt, und konnten schließlich handfeste Beweise finden. Am Abend verschaften sich die Beamten im Moonshine Saloon zugang um dort Amina L. Meadow zu verhören. 
Beim Verhör waren neben Ryyder King, Henry Holliday und Wyatt Earp, auch Madame Hellfire anwesend, die geeerade Gast des Etablissments war und daher Zeugin der Vorgänge wurde. Zu Beginn leitete Marshal King die Befragung, dann übernahmen Earp und Holliday. Augenscheinlich kam es zu einem Geständnis, denn Miss Meadow wurde verhaftet und abgeführt. 
Auf Nachfragen der Zeitung, ob der Fall damit abgeschlossen wäre und an Richter Beckett übergeben werden könne, verneinte Marshal Earp. Er ist der Ansicht, dass Miss Meadow nicht alleine gehandelt hat und er möchte auch die Hintermänner der Tat erwischen, daher würde er die Ermittlungen zum jetzigen Standpunkt noch nicht einstellen. Er betonte außerdem, dass er Miss Meadow wegen Verabredung zum Mord verhaftet habe und nicht wegen Mordes, juristisch gesehen besteht hier ein großer Unterschied in den Anklagepunkten. Fürs Erste wolle man die junge Frau in Gewahrsam halten und verhören um so neue Erkenntnisse ans Licht zu bringen. 


Neueröffnung des Old Haunt

Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt fanden am Sonntag die Feierlichkeiten zur Neueröffnung des Old Haunt statt. 
Der neue Inhaber Lucifer Morningstar machte gleich zu Beginn von sich reden, in dem er nicht nur selbst am Flügel spielte, sondern auch die berühmte Sängerin Amy MacLeod angagierte um mit ihrer lieblichen Stimme die Gäste zu erfreuen. 
Neben der musikalischen Unterhaltung sorgte ein spektakuläres und rätselhaftes Feuerwerk im Gebäude für einiges Erstaunen. Bisher konnte nicht geklärt werden wie dieses farbenprächtige Aufgebot zu stande kam und Mr. Morningstar weigert sich dieses Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Er zwinkerte nur grinsend und versicherte, es würde sich dabei um echte Magie handeln.
Auf den Namen des Old Haunt angesprochen, beteuerte er, dass er nicht vor habe den traditionsträchtigen Namen zu ändern, auch wenn es ihn amüsieren würde seine Bar Lux zu nennen. Eine Idee, die er für einen späteren Zeitpunkt aufsparen wollte. 
Der Alkohol an diesem Abend floss reichlich und sogar einige eher scheue Zeitgenossen wurde im Old Haunt gesehen. Offensichtlich hat sich die Whiskeyqualität noch einmal verbessert, was dem höllischen Inhaber sehr zu gefallen scheint. Er versicherte, dass er sein Feuerwasser direkt aus der Hölle importiert und bei einem Namen wie Lucifer Morningstar zweifelt man daran wohl kaum. 


Einladung zum Maskenball 

Ein geheimnisvoller Graf de Saint-Germaine verteilte heute Einladungen in der Stadt, welche die Bewohner von Old Bilry zu einem kurzweiligen Vergnügen am nächsten Freitag einbestellten. Dabei soll es sich um einen Maskenball handeln, der zu Ehren des keltischen Feiertages Lughnasad abgehalten wird. Mit diesem Fest feiert man traditionell den Sommer und speziell Lugh, den Gott der Sonne und der Ernte. Sicher mag das ein netter Anlass sein um ein wenig Freude in die Ruinen zu bringen, die erst kürzlich von einem grausamen Mord erschüttert wurden. 
Das Motto des Maskenballs wird mit Flora & Faune angegeben. Also sind wohl Verkleidungen aus der Pflanzen- und Tierwelt erwünscht. Der Beginn der Feierlichkeiten ist auf die zwanzigste Stunde fest gelegt. Da sich die Ruinen im Wald befinden, dürfte es dort um diese Zeit bereits dämmern. Abzuwarten bleibt ob der unbekannte Gastgeber sich auf dem Fest zu erkennen geben wird. 

König Sommer führt den Tanz, 
dem ich folg im Blütenkranz. 
So tanzen wir in diesem Kreise
auf die alt bekannte Weise. 
Du lässt deine Raben ziehn, 
wenn die Felder golden stehn. 
Und so dreht sich das Rad, 
dreht sich über Lughnasad. 


Gesichter der Stadt



Dorian Gray 

Dorian Gray wurde in England geboren, in einem bescheidenen Dorf nahe London. Im Alter von 20 Jahren erfuhr er, dass er in London einen reichen Onkel hatte, der ihm sein ganzes Vermögen und seinen Besitz vererbt hatte. Ein junger, unschuldiger Mann begab sich in die Großstadt um sein neues Leben dort zu beginnen. Schnell stieg Mr. Gray in der Gesellschaft auf, da sein Äußeres und seine charmante Art jeden sofort bezauberten. Er erfreute sich dem entsprechend großer Beliebtheit. Besonders seine Freundschaft mit dem Künstler Basil Hallward schätzte er sehr. Nach dem Tod des Freundes fand Mr. Gray kaum noch Freude in London. Es zog ihn in die Welt hinaus und er begann zu reisen. Bald begegnete er Alexander Greyson und erkannte in ihm eine verwandte Seele. Gemeinsam wandten sie sich nach Westen auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen Lasten, da die alte Welt sie zu langweilen begann. 
Diese Suche führte Mr. Gray schließlich nach Old Bilry Town, wo er nun bereits seit einigen Monaten verweilt. Das einfache Landleben und die seltsamen Leute hatten ihn in den Bann geschlagen und so gedenkt er fürs erste Hier zu verweilen. Er ist häufig im Moonlight Saloon anzutreffen, wo er gerne der schönen Gesellschaft und dem Kartenspiel nach geht. eine besonders innige Beziehung scheint er dabei mit der Hausdame Miss Silverlake persönlich zu pflegen. 
Die Zukunft interessiert Mr. Gray nicht besonders, seiner Ansicht nach kommt sie sowieso früh genug egal was er tut oder nicht tut. Er spricht oft wie ein Mann, der bereits mehr gesehen hat als sein Alter vermuten lässt und die hat ihn müde gemacht. Er sagt, er habe Imperien aufsteigen und Fallen sehen und daran finde er keine Freude mehr. Momentan habe er Lust auf Laster und allein sein eigenes Vergnügen interessiert ihn. Er wird hier bleiben, so lange er es hier unterhaltsam findet. Für Dorian Grey gibt es nicht die eine Frau, an einer festen Beziehung ist er nicht interessiert. Macht und Geld hat er bereits zur Genüge und auch der Ruhm beeindruckt ihn nicht, einzig und allein das Begehren ist sein Antrib und die Freude das Leben in all seinen Aspekten zu kosten. Bemerkenswert ist dabei, dass er besonders Gefahren anziehend findet und nicht zurück schreckt. Sein einziger Wünsch ist es, niemals mit dem Genießen aufzuhören und niemals einer Versuchung wiederstehen zu müssen. 
Dorian Gray ist ein Lebemann wie er im Buche steht. 

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 17:21.

Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 02.08.2020 15:12



Der Maskenball und die Bedeutung von Lughnasadh

Wie bereits in unserer vorherigen Ausgabe erwähnt, fand am Freitag Abend ein Maskenball bei den Ruinen statt. Bisher konnte der rätselhafte Gastgeber noch nicht enttarnt werden. Er trat als Pfau in Erscheiung und eröffnete den Ball, dannach war er verschwunden als häbe es ihn nie gegeben. Weder hinter die Maske, noch hinter das offensichtliche Pseudonym konnte bisher ein Blick geworfen werden. Dieses geheimnisvolle Verhalten stachelt natürlich die Neugier der Bewohner an und führt zu zahlreichen Spekulationen bezüglich der Identität. Manch einer vermutet sogar, dass es Lugh selbst gewesen sein könnte. Vielleicht werden wir nie erfahren wer hinter der Maske steckte. 
Zum Fest erschienen zahlreiche Maskierte in farbenprächtigen und phantasievollen Kostümen um diesen geselligen Abend zu feiern. 
Bei Lughnasadh handelt es sich um ein Fest der Freude und des Dankes. Es ist der dritte, der vier großen keltischen Feiertage. Traditionell beginnt man das Fest in der Nacht zum 1. August und feiert den ganzen kommenden Tag durch. Man dankt Lugh, dem Gott des Sommers, für die Ernte, die nun eingeholt werden kann und begrüßt damit gleichzeitig den Beginn des Herbstes. Zum Fest gehören neben Tanz und Musik selbstverständlich reich gedeckte Tafeln und viel zu Trinken. Wie für die Kelten üblich, die in ihren Göttern oft Sidhe, Angehörige des Feenvolkes, sahen, wurde auch der Anderwelt und dem magischen Volk gedacht. Schließlich war Lugh der König des Sommers und regierte damit einen der fünf Sidhe-Höfe.  


Uraufführung des Parsifal

Am 26. Juli hatte die Oper Parsifal, das neuste Meisterwekt von Richard Wagner, ihre Uraufführung im Bayreuther Festspielhaus. Die Aufführung war ein voller Erfolg und begeisterte das Publikum wie kaum ein Werk zuvor. Dirigent war Hermann Levi und das Bühnenbild stammte von Paul von Joukowsky. Auf Grund des großen Erfolges bleibt zu vermuten, dass die Oper in den nächsten Monaten jeden Abend aufgeführt werden wird. Wagner selbst bezeichnet das Stück mit drei Akten als Bühnenweihfestspiel und verfügte, dass es nur im Bayreuther Festspielhaus aufgeführt werden dürfe. 
Wagner lebt derzeit in Venedig, kam für due Auffüng allerdings zurück ins seine Heimat. 
Parsifal behandelt beruht auf dem Versroman Parzival des mittelhochdeutschen Dichters Wolfram von Eschenbach. Es erzäglt die Geschichte des Ritters Parsifal und seiner Suche nach dem heiligen Gral, dem er sich erst als würdig erweisen muss. 


Tod eines Gesetzlosen 

Der berüchtigte Gesetzlose Jonny Ringo wurde am 13. Juni tot am Turkey Creek Canyon, Arizona, aufgefunden. Jonny Ringo galt allgemein als gebildeter Mann, da er ein Collage besuchte und aus dem Stehgreif Sheakesprear zitieren konnte. Man sagte ihm nach an den Weidekriegen teilgenommen zu haben, hierführt gibt es allerdings keinen Beweis. Auserdem zeichnete ihn eine gefährliche Liebe zum Alkohol und zum Glückspiel aus. Nach seiner Inhaftierung in Austin, zog er über New Mexico nach Tombstone, wo er sich der sogenannten Cowboy-Bande anschloss. Hier war Ringo vor allem als Viehdieb tätig und in merhere Schießerein verwickelt. Eine davon war die berüchtigte Schließerei am O.C. Corall, eine Auseinandersetzung zwischen den Gebrüdern Earp und der Cowboy-Bande, deren Markenzeichen ein rotes Halstuch war. 
Nach dem die Earps Rache schworen für den Tod ihres Bruders und Tombstone verließen mit dem Eid, jeden Cowboy auszulöschen, der ihnen begegnete, blieb Ringo in der Stadt und wurde schließlich Deputy Sheriff. Diese neu entdeckte Redlichkeit hielt jedoch nicht lange. Nun, sieben Monate später, scheint das Schicksal Jonny Ringo eingeholt zu haben. Neben seiner Leiche wurde eine zerschoßene Herz-Ass-Karte gefunden, sowie ein Marshal-Stern unter dem Mantel. Er wurde mit einem sauberen Kopfschuss getötet und nachträglich skalpiert. Wer die Tat begangen hat und was die Motive sind, ist bisher noch ungeklärt. Pony Deal, Ringos Freund und Spielerkollege, ist davon überzeugt, dass Johnny O'Rourke, ein anderer Spieler, für die Tat verantwortlich sei. Ein weiterer Verdacht fällt allerdings auf Wyatt Earp und Doc Holliday, die bekanntlich Rache geschworen haben in Tombstone. 
Jonny Ringo galt als ein begnadeter Pistoliero und zielgenauer Schütze, sein Mörder oder Henker, denn den Tod hatte dieser Mann zweifellos in mehr als einer Hinsicht verdient, muss dem nach beachtlich mit einer Waffe umzugehen wissen. 


Gesichter der Stadt



Lily Dolittle 

Lili Dolittle, geboren als Lily Rassouli auf einer Insel in der Südsee, ist die Ehefrau des stadtbekannten Tierarztes John Dolittle, über den wir bereits berichtet haben. 
Ihr Vater war ein Südsee-König, so dass Mrs. Dolittle in ihrer Kindheit alles hatte was sie sich wünschte. Vor allem aber umgab sie sich gerne mit Tieren, zu denen sie eine ganz besondere Verbindung verspürte. Als sie älter wurde, packte sie die Neugier und die Reiselust. Sie nahm eines der kleineren Segelschiffe ihres Vaters und begann damit die Welt zu erkunden, dabei interessierte sie sich vor allem für das, was hinter dem Horizont lag und sie folgte Legenden, Mythen und Geschichten. Das führte schließlich dazu, dass sie nach England kam, wo sie Dr. John Dolitlle kennen und lieben lernte. Die beiden heirateten und eröffneten zusammen eine Praxis. Allerdings gab keiner von ihnen das Reisen auf, nun reisten sie nur zusammen um den Tieren überall auf der Welt zu helfen. 
Schließlich entschieden sie sich nach Amerika über zu siedeln und hier im Niergendwo ein Anwesen zu bauen um eine Praxis zu eröffnen. Ein Domizil für alle Tiere. Diese Entscheidung war allerdings eher zufällig. Nach dem der Bau beendet war, zog es Lily wieder in die Welt hinaus. Sie wollte eine sagenumwobene Pflanze finden, die jede Krankheit heilen konnte. So nahm sie Abschied von ihrem geliebten Ehemann und stach zusammen mit ihrem Papagei in See. In einem Sturm verlor Mrs. Dolittle die Orientierung und galt einige Zeit als verschollen. Erst vor wenigen Wochen gelang es ihr zurück zu finden. Seit dem lebt sie wieder bei ihrem Mann auf dem Anwesen der Dolittles und versucht Old Bilry Town neu kennen zu lernen. 
Davon ist sie momentan so eingenommen, dass sie keinerlei weiteren Wünsche für die Zukunft hat. Sie betrachtet sich als wunschlos glücklich, da sie wieder an der Seite ihres Ehemanns sein kann und sich um die Tiere kümmern, die ihr alles bedeuten. In ihrer Freizeit plant sie allerdings schon neue Reisen und sucht nach Legenden und Mythen, die vielleicht einen wahren Kern enthalten könnten. Außerdem spielt sie Schach mit einem Gorilla. 
.

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 15:13.

Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: The sleeping Sun

von Ash am 15.08.2020 19:44



Ein Geburtstag und eine Verlobung

Am getsriegen Tag, dem 14. August, vor 31 Jahren trug es sich zu, dass ein gewisser John Henry Holliday das Licht der Welt erblickte. Anlässlich dieses Jubiläums fanden sich einige Bewohner der Stadt vergangenen Abend in der alten Scheune, die nun als Marshal-Büro dient, ein um den Geburtstag der berühmten Mannes zu feiern. Neben reichlich Alkohol gab es auch einige leicht bekleidete Damen - eine Leihgabe des Saloons - und eine opulente Torte. Der Jubilant selbst wusste nichts von dem Fest und war daher sehr überrascht, dass er so vielen Menschen so viel bedeutet, dass sie an diesem Abend gekommen sind. 
Neben den Feierlichkeiten des Geburtstages sorgte Doc Holliday noch für einen zweiten feierlichen Anlass. Während seiner Dankesrede ging er vor Madame Hellfire auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Somit haben ich nun die freudige Ehre diese Verlobung bekannt zu geben (s. nächster Artikel). 
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die bemerkenswerte Leistung Marshal Earp mit selbst gebranntem Teufelswhiskey so zuzusetzten, dass er später schwor der Raum würde sich drehen. 
Die illustre Gesellschaft feierte bis in die Morgenstunden hinein. 


John Henry Holliday & Sheila Hellfire 
geben hiermit ihre Verlobung bekannt! 
 
Über genauere Pläne für die Hochzeit ist noch nicht bekannt, dass Paar konnte bisher auch noch kein Datum für die Feierlichkeiten nennen. Der Antrag selbst kam für Madame Hellfire, die bekanntlich jung verwitwet ist, sehr überraschend. Dennoch ist das junge Paar ausgesprochen glücklich über diese Bekanntgabe. 


Bürgermeister vermisst

Nach dem Bürgermeister Turner letzte Woche zu einer politisch motivierten Reise nach Saint Louis aufgebrochen ist, fehlt jede Spur von ihm. Laut angaben seiner Tochter Cassandra Turner, sollte er breits seit einigen Tagen zurück sein. Weder sie noch der Sherif konnten den Bürgermeister bisher ausfindig machen oder etwas über seinen Verbleib in Erfahrung bringen. Es hat jedoch ganz den Anschein als habe seine Kutsche Saint Louis niemals erreicht. Bereits jetzt spekulieren einige Zungen darüber, dass der Bürgermeister Opfer einer Entführung durch die Outlaw-Bande geworden ist. Forderungen, die in diese Richtung weisen würden, sind bisher jedoch noch nicht eingegangen. Sherif Thompson versichert den Untersuchungen seine volle Aufmerksamkeit zu widmen, da der Mordfall noch immer von den Marshals untersucht wird und er somit seine Prioritäten bei dem entführten Bürgermeister sieht. 


Big Nose Kate wieder aufgetaucht!

Seit einigen Tagen gehen im Sherifsbüro immer mehr Augenzeugen berichten ein, wonach die bis dato gesuchte Big Nose Kate vermehrt in der Nähe der Stadt gesichtet wurde. Es ist unklar wo sie sich bisher herum getrieben und versteckt hatte und bisher gibt es auch nur Vermutungen über die Gründe, die sie nun zurück nach Old Bilry Town führen. Damit läuft sie jedoch Gefahr von den Behörden aufgegriffen zu werden und der Gerechtigkeit zu geführt. Beunruhigend ist auch der Zeitpunkt ihrer Rückkehr angesichts der kürzlich erfolgten Verlobung von Doc Holliday. 


Gesichter der Stadt



Martin Bauwmeester

Mr. Martin Bauwmester, geboren in Saint Louis, ist der Sohn eines Gemischtwarenhändlers und trat in die Fußstapfen seines Vaters als er sich vor 7 Jahren dazu entschloss einem Track nach Old Bilry Town zu folgen und hier einen Store aufzumachen. Er ließ seine Familie und seine Heimat zurück um in der Ferne ein neues Leben zu beginnen. Auch wenn ihm die arbeit im Store Spaß macht, so trägt er sich doch mit ambitionierteren Zukunftsplänen. Seit einiger Zeit hegt er den Wunsch das Recht zu studieren und strebt eine Lehre bei Richter Beckett an. Er möchte Anwalt werden und dann in die Politik gehen um eines Tages unser schönes Land in eine glorreiche Zukunft zu führen. Die Arbeit im Store ist nur ein Sprungbett, die ihm das Stidum finanzieren soll. 
Privat interessiert er sich außerdem für die Literatur und hat ein Auge auf Miss Cassandra Turner geworfen. Diese Liaison findet allerdings nicht die Zustimmung des Bürgermeisters. Der gewissenhafte, ehrgeizige junge Mann sieht darin jedoch einen Ansporn großes zu erreichen um seiner Herzensdame würdig zu sein. 
Zwar besitzt Mr. Bauwmeester, desen Familie ursprünglich aus Schweden kommt, einen Revolver, doch er gesteht nicht sehr geschickt im Umgang damit zu sein. Dafür ist er ein brauchbarer Faustkämpfer. Der Siegelring, den er immer trägt, ist ein Andenken an seinen Vater und die einzige Verbindung, die er noch zu seiner Familie hat. 
Für die Zukunft wünscht Mr. Bauwmeester sich, abgesehen von seinem politischen Höhenflug und einer Verbindung mit Miss Turner, nur wenig. Er möchte ein gutes Leben führen und die Liebe seiner Frau genießen, außerdem hofft er dieses schöne Land in eine großartige Zukunft führen zu können, wenn das neue Jahrhundert anbricht. 
Gerüchten zufolge munkelt man, dass der junge Mann eine Verbindung zu dem umstrittenen Kult von Somnia habe, dies dementiert er jedoch aufs schärfste. 

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 19:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum