Menschen
Ryder King

Nicht Begabt

Ryder ist recht zielsicher und schnell was das aufladen seiner Waffe angeht. Er ist handwerklich begabt und kann auch gute Bomben bauen. Auch ist er ein guter Kämpfer und Reiter. Zum Alkohol sagt er auch nicht nein und kippt auch nicht schnell vom Stuhl.

Dyson Beckett

Nicht Begabt

Dyson ist ein Mann des Gesetztes. Er legt sie aus und befolgt sie. Er ist ein gerechter Richter und außerdem ein gute Schütze.

Henry Holliday

Nicht Begabt

Henry aka Doc Holliday ist ein bekannter Gunman, er zieht so schnell wie keine sonst im Westen und hat sein Ziel noch nie verfehlt.
Außerdem ist er ein gerissener Spieler und ein guter Arzt. 

Wyatt Earp

Verflucht

Der berühmt berüchtigte Gesetzeshütter ist im ganzen Westen bekannt. Er ist ein gefürchteter Schütze und ein erfahrener Westmann.

Esme Bell

Nicht Begabt

Esme ist eine begabte Schauspielerin und hat eine gute Empathie. Außerdem eine leidlich gute Sängerin.

Lydia Deloney

Nicht Begabt

Ist in Umgang mit bevorzugten Waffen sehr gut.

Raleigh Walker

Begabt

Raleigh kann bis zu 10 Sekunden vorhersehen was bzw wie sein Gegenüber handeln wird und kann dementsprechend auch reagieren.

Nolan Castle

Begabt

Nolan hat die Begabung eines Erdempaths, er spürt die Konsistenz der Erde und wenn zb ein Erdbeben näher kommt.

William Red

Nicht Begabt

Will ist ein ruchloser Outlaw, dessen Loyalität käuflich ist. Er wird wegen mehrerer Verbrechen gesucht, stört sich aber nicht weiter daran.

 

 

Tuari

Nicht Begabt

Der junge Häuptling der Apachen ist ein guter Reiter, Kämpfer und ein begabter Fährtenleser.

Heinrich Pranke

Begabt

Heinrich ist ein Telepath und hat eine mentale Resistenz. Er hat außerdem eine große Affinität zu magischen Gegenständen.

Martin Bauwmeester

Nicht Begabt

Martin ist ein neugieriger junger Mann, der sich sehr für Politik interessiert und den örtlichen Store fachmännisch leitet. 

 

 

Archibald Fitzgerald

Nicht Begabt

Archibald ist ein begnaditer Journalist und Forscher. Er kann Zusammenhänge gut darstellen und versteht sie auch gut.

Darius Caine

Nicht Begabt

Darius ist ein Coporal der Kavallerie. Er glaubt daran, dass es Frieden zwischen den Indianern und den Weißen geben kann. 

 

 

Adora Castle

Begabt

Adora hat die Begabung der Chlorokinese. Sie kann die Pflanzen mental manipulieren.

Anastasia Beckett

Nicht Begabt

Die Tochter von Richter Beckett interessiert sich sehr für das Gesetz und die Fragen des Rechts. Die intelligente junge Frau träumt von einer strahlenden Zukunft. 

Anne Cuthbert

Nicht Begabt

Anne ist eine aufgewecktes und träumerische Schülerin, die es liebt Geschichte zu erzählen.

Mary Haroney

Begabt

Mary aka Big Nose Kate hat die Begabung der Immunität. Sie ist gegen Krankheiten und Gifte immun.

 

Cassandra Turner

Begabt

Cassandra hat die Begabung der Levitation. Sie kann zb knapp über dem Boden schweben und Wände entlang laufen.

John Dolittle

Begabt

Dolittle hat die Begabung als Tierempath. Er kann die Tiere verstehen und weiß wie sie sich fühlen. Außerdem kann er ihre Sprache sprechen.

Benjamin Thompson

Nicht Begabt

Benjamin ist der pflichtbewusster und sarkastischer Scheriff dieser Stadt.

Iella Sousa

Nicht Begabt

Iella ist eine sehr geduldige Person, die sich in der Kräuterkunde ziemlich gut auskennt.

Claire Marchand

Begabt

Claire kann auf Gegenstände aber auch auf Menschen Psychometrie anwenden.

Amalia McLeod

Begabt

Amalia hat die Stimme einer Sirene. Durch ihren Gesang kann sie die Emotionen der Menschen beeinflussen.

Levi Briant

Nicht Begabt

Levi ist ein sarkastischer Kopfgeldjäger, der eine gute Hand-Augen-Koordination hat.

Dorian Grey

Verflucht

Dorian ist ein fast normaler Mensch, wenn er nur nicht verflucht wäre. Er selbst altert nicht aber deswegen hat er ein Bild das es für ihn tut.

Adelbert Stinksson

Nicht Begabt

Adelbert ,auch bekannt als Styx, ist ein leidenschaftlicher Schautzsucher, der von einem Schäferhund allzeit begleitet wird.

Micah Reeves

Nicht Begabt

Micah ist ein kleiner aufgeweckte und neugieriger Junge, der mit seinen Dackelblick einges bewirken kann.

Nicolas Haye

Nicht Begabt

Nicolas, bekannt als Red right Hand, ist die rechte Hand der Outlaw Bande, Gravediggers. Die Besonderheit bei ihm ist seine Stärke.

Sophie Herondale

Nicht Begabt

Sophie ist eine  freundliche und fröhliche Näherin und Köchin.

Aimée o'Kennedy

Begabt

Aimée beherrscht die Heliokinese, d.h. Solarabsorbation, Sonnen-Aura erspüren und aus Solarenergie etwas formen.

Meadow Carpenter

Begabt

Meadow hat die Begabung der Geistersucher, d.h sie kann Kontakt zu Geistern und einigen verstorbenen Herstellen die noch in dieser Welt wandeln.

Merlina James

Begabt

Merla kann nicht-lebende Objekte bzw Spielzeuge, zum Leben erwecken und sie wie eine Marionette behandeln.

Amanda Herondale

Nicht Begabt

Amanda ist eine ruhige, freundliche und hilfsreiche Person. Sie hat keine besonderen Kräften aber stell gerne Schmuck her.

Cain Adamson

Verflucht

Cain wurde von einem Erzdämon zur Strafe verflucht, was zur Folge nun hat, das er fast unsterblich ist.

Blake Hastings

Verflucht

Blake wurde zur Strafe von einer Hexe verflucht, da ihre Eltern gemein zu diese Hexe waren. Ihr Fluch ist es, sich in einen Raben, ab einen bestimmt Zeitpunkt, zu verwandeln.

Lily Dolittle

Begabt

Lily hat die Begabung als Tierempathin. Sie kann die Tiere verstehen und weiß wie sie sich fühlen.

Thomas Branson

Begabt

Thomas ist gegen jegliche Psychisch-Telepathische oder Empathische Manipulation auf Mystischer Ebene immun. (Heißt Telepathen können keine Gedanken lesen, Empathen ihn nicht Manipulieren, auch Hypnose klappt nicht)

Meredith Stoker

Nicht Begabt

Meredith hat eine gute Menschenkenntnis und verfügt über ein großes Wissen an okkulten Praktiken. Außerdem bewahrt sie sehr gut Geheimnisse und kann gut lügen.

Nancy Dalton

Nicht Begabt

Nancy ist eine charmante Frau, die sich mit große Leidenschaft in ihre Arbeit als Lehrerin stürzt.

August Wayne

Nicht Begabt

August ist ein abenteuerlustiger, aufbrausender, romantischer und sturer Trapper.

Horace Monroe

Nicht Begabt

Horace ist ein leidenschaftlicher wortgewandter Anwalt, der eine hohe Neugier der Natur gegenüber besitzt.

Victoria Howard

Nicht Begabt

Ihre Seele ist rein. So rein das sie ohne Zweifel eine Seele des Lichtes werden könnte. Fast so rein wie die eines Babys das gerade erst auf die Welt kommt.

Mythisch
Sheila Hellfire

Der Tod

Hellfire ist der Tod, die Ewigkeit, die Zeit selbst in personifizierter Form. Sie kann die Zeit manupulieren, über Leben und Tod entscheiden und so einiges mehr. 
Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist der oberste Sensenmann... äh... frau. 

Dana Silverlake

Die Sehnsucht

Silverlakes Gabe ist, das sehnen der Menschen zu befriedigen, nicht allerdings den Grund dafür zu beheben. Außerdem treffen ihre Pfeile immer ihr Ziel. 

Yona Wildchild

Die Wilde

Wildchild hat die Kraft der  Tierkontrolle. Sie kann tierische Kräfte und Fähigkeiten übernehmen

Tyra Ironrose

Der Krieg

Tyra hat die Kraft Verletzungen zu heilen oder zufügen, Kontrolle der Emotionen der Menschen (vor allem Aggressionen, Hass, Zorn aber auch Vergebung, Freundlichkeit und so weiter), kann Krieg und Frieden beeinflussen und leichteres erlernen vom Umgang mit Waffen.

Georgia St. Claire

Hexe

Georgia kann die Zeit ,in einem begrenzen Bereich, anhalten und sich dort bewegen. Wie die anderen Hexen kann sie Magie durch Zaubersprüche wirken lassen.

Constance Clootie

Steinhexe

Constance kann Magie durch Sprüche wirken lassen und hat die Gabe der Telekinese.

Gwyneth St. Claire

Hexe

Gwyneth hat die Kraft der Visionen. Noch dazu kann sie Magie durch Zaubersprüche wirken lassen.

Silas Makarios

Dreamcatcher

Silas kann die Träume anderer kontrollieren. Er kann sich auch in ihren Träumen bewegen und er besitzt ein übermenschliche Schnelligkeit und Sträke.

Ash Adrion

Hexenmeister

Ash kann das Licht kontrollieren undw ie die anderen Hexen kann er Magie durch Zaubersprüche wirken lassen. Außerdem kann er die Aura seines Gegenüber erfassen.

Manon Queen

Hexe

Manon kann heilen und Magie durch Zauberspürche wirken lassen.

Lennox Ortega

Hexe

Lennox hat die Kraft der Magnetokinese und kann Magie durch Zauberkräfte wirken lassen.

Izanami

Seelensammlerin

Izanami kann Seelen extrahieren, Erinnerungen manipulieren und sich unsichtbar machen. Noch dazu ist sie fast immun gegen Magie.

Takoda

Werwandler

Takoda verwandelt sich nachts in einem Wolf. Er besitzt eine erhöhnte Schnelligkeit, Stärke und Reflexen.

Amina Meadow

Werwandler

Amina ist ein Werwandler und kann sich in einen Schwalbe verwandeln.

Kyell Covey

Aswang

Kyell ernährt sich von Blut . Während er tagsüber schwächlich und kränklich aussieht, zeigen sich nachts seine Kräfte. Er hat eine übermenschliche Schnelligkeit und Stärke, kann die Gedanken anderer manipulieren, regeneriert, kann Blutmagie anwenden und ist ziemlich unsterblich.

Azra

Hexer

Azras individuelle, magische Gabe ist dieTransmutation. Ansonsten kann er wie die anderen Hexer Magie durch Sprüche wirken lassen, hat die Gewalt über die Geisterwelt  und eine relative Unsterblichkeit.

Lucifer Morningstar

Teufel

Lucifer kann die Begierde seines Gegenüber lesen und noch so einiges mehr.

Jane Davis

Werwandler

Jane kann sich in einen Wolf verwandeln. Zu den Kräften zählen noch Wolfinstinkte, Schneller, stärker und Agiler als ein Normaler Mensch und bessere Sinne.

Keir Morgan

Seele des Lichts

Keir kann heilen, sich an bestimmte Orten teleportieren, die Gedanken des Gegenübers manipulieren und auch Erinnerungen löschen. Außerdem kann er auch Sterbliche in Trancen versetzen und ist selbst nahezu unsterblich.

Jonathan Gray

Hexer

Jonathan hat die Gabe eines geb. Hexers. (ind. Gabe:) Hat eine besondere Verbindung zur Geisterwelt (ähnelt stark den Fähigkeiten eines Geistersuchers)

Frankie Mortis

Zwerg - Elementar

Metall und Gestein Kontrolle, Verdammt guter Steinmetz und Schmied. (wobei ihm die Metallarbeiten und die Metallkontrolle deutlich leichter von der Hand gehen als einfacher Stein. )

Daniel Smith

Wassernymphe

Daniela kann unter Wasser Atmen und bis zu einem gewissen Grad die Wasserlebewesen um Hilfe bitten. Zusätzlich heilt er etwas schneller im Wasser.