Nicht Begabt
Ryder ist recht zielsicher und schnell was das aufladen seiner Waffe angeht. Er ist handwerklich begabt und kann auch gute Bomben bauen. Auch ist er ein guter Kämpfer und Reiter. Zum Alkohol sagt er auch nicht nein und kippt auch nicht schnell vom Stuhl.
Nicht Begabt
Dyson ist ein Mann des Gesetztes. Er legt sie aus und befolgt sie. Er ist ein gerechter Richter und außerdem ein gute Schütze.
Nicht Begabt
Henry aka Doc Holliday ist ein bekannter Gunman, er zieht so schnell wie keine sonst im Westen und hat sein Ziel noch nie verfehlt.
Außerdem ist er ein gerissener Spieler und ein guter Arzt.
Verflucht
Der berühmt berüchtigte Gesetzeshütter ist im ganzen Westen bekannt. Er ist ein gefürchteter Schütze und ein erfahrener Westmann.
Nicht Begabt
Esme ist eine begabte Schauspielerin und hat eine gute Empathie. Außerdem eine leidlich gute Sängerin.
Nicht Begabt
Ist in Umgang mit bevorzugten Waffen sehr gut.
Begabt
Raleigh kann bis zu 10 Sekunden vorhersehen was bzw wie sein Gegenüber handeln wird und kann dementsprechend auch reagieren.
Begabt
Nolan hat die Begabung eines Erdempaths, er spürt die Konsistenz der Erde und wenn zb ein Erdbeben näher kommt.
Nicht Begabt
Will ist ein ruchloser Outlaw, dessen Loyalität käuflich ist. Er wird wegen mehrerer Verbrechen gesucht, stört sich aber nicht weiter daran.
Nicht Begabt
Der junge Häuptling der Apachen ist ein guter Reiter, Kämpfer und ein begabter Fährtenleser.
Begabt
Heinrich ist ein Telepath und hat eine mentale Resistenz. Er hat außerdem eine große Affinität zu magischen Gegenständen.
Nicht Begabt
Martin ist ein neugieriger junger Mann, der sich sehr für Politik interessiert und den örtlichen Store fachmännisch leitet.
Nicht Begabt
Archibald ist ein begnaditer Journalist und Forscher. Er kann Zusammenhänge gut darstellen und versteht sie auch gut.
Nicht Begabt
Darius ist ein Coporal der Kavallerie. Er glaubt daran, dass es Frieden zwischen den Indianern und den Weißen geben kann.
Begabt
Adora hat die Begabung der Chlorokinese. Sie kann die Pflanzen mental manipulieren.
Nicht Begabt
Die Tochter von Richter Beckett interessiert sich sehr für das Gesetz und die Fragen des Rechts. Die intelligente junge Frau träumt von einer strahlenden Zukunft.
Nicht Begabt
Anne ist eine aufgewecktes und träumerische Schülerin, die es liebt Geschichte zu erzählen.
Begabt
Mary aka Big Nose Kate hat die Begabung der Immunität. Sie ist gegen Krankheiten und Gifte immun.
Begabt
Cassandra hat die Begabung der Levitation. Sie kann zb knapp über dem Boden schweben und Wände entlang laufen.
Begabt
Dolittle hat die Begabung als Tierempath. Er kann die Tiere verstehen und weiß wie sie sich fühlen. Außerdem kann er ihre Sprache sprechen.
Nicht Begabt
Benjamin ist der pflichtbewusster und sarkastischer Scheriff dieser Stadt.
Nicht Begabt
Iella ist eine sehr geduldige Person, die sich in der Kräuterkunde ziemlich gut auskennt.
Begabt
Claire kann auf Gegenstände aber auch auf Menschen Psychometrie anwenden.
Begabt
Amalia hat die Stimme einer Sirene. Durch ihren Gesang kann sie die Emotionen der Menschen beeinflussen.
Nicht Begabt
Levi ist ein sarkastischer Kopfgeldjäger, der eine gute Hand-Augen-Koordination hat.
Verflucht
Dorian ist ein fast normaler Mensch, wenn er nur nicht verflucht wäre. Er selbst altert nicht aber deswegen hat er ein Bild das es für ihn tut.
Nicht Begabt
Adelbert ,auch bekannt als Styx, ist ein leidenschaftlicher Schautzsucher, der von einem Schäferhund allzeit begleitet wird.
Nicht Begabt
Micah ist ein kleiner aufgeweckte und neugieriger Junge, der mit seinen Dackelblick einges bewirken kann.
Nicht Begabt
Nicolas, bekannt als Red right Hand, ist die rechte Hand der Outlaw Bande, Gravediggers. Die Besonderheit bei ihm ist seine Stärke.
Nicht Begabt
Sophie ist eine freundliche und fröhliche Näherin und Köchin.
Begabt
Aimée beherrscht die Heliokinese, d.h. Solarabsorbation, Sonnen-Aura erspüren und aus Solarenergie etwas formen.
Begabt
Meadow hat die Begabung der Geistersucher, d.h sie kann Kontakt zu Geistern und einigen verstorbenen Herstellen die noch in dieser Welt wandeln.
Begabt
Merla kann nicht-lebende Objekte bzw Spielzeuge, zum Leben erwecken und sie wie eine Marionette behandeln.
Nicht Begabt
Amanda ist eine ruhige, freundliche und hilfsreiche Person. Sie hat keine besonderen Kräften aber stell gerne Schmuck her.
Verflucht
Cain wurde von einem Erzdämon zur Strafe verflucht, was zur Folge nun hat, das er fast unsterblich ist.
Verflucht
Blake wurde zur Strafe von einer Hexe verflucht, da ihre Eltern gemein zu diese Hexe waren. Ihr Fluch ist es, sich in einen Raben, ab einen bestimmt Zeitpunkt, zu verwandeln.
Begabt
Lily hat die Begabung als Tierempathin. Sie kann die Tiere verstehen und weiß wie sie sich fühlen.
Begabt
Thomas ist gegen jegliche Psychisch-Telepathische oder Empathische Manipulation auf Mystischer Ebene immun. (Heißt Telepathen können keine Gedanken lesen, Empathen ihn nicht Manipulieren, auch Hypnose klappt nicht)
Nicht Begabt
Meredith hat eine gute Menschenkenntnis und verfügt über ein großes Wissen an okkulten Praktiken. Außerdem bewahrt sie sehr gut Geheimnisse und kann gut lügen.
Nicht Begabt
Nancy ist eine charmante Frau, die sich mit große Leidenschaft in ihre Arbeit als Lehrerin stürzt.
Nicht Begabt
August ist ein abenteuerlustiger, aufbrausender, romantischer und sturer Trapper.
Nicht Begabt
Horace ist ein leidenschaftlicher wortgewandter Anwalt, der eine hohe Neugier der Natur gegenüber besitzt.
Nicht Begabt
Ihre Seele ist rein. So rein das sie ohne Zweifel eine Seele des Lichtes werden könnte. Fast so rein wie die eines Babys das gerade erst auf die Welt kommt.
Der Tod
Hellfire ist der Tod, die Ewigkeit, die Zeit selbst in personifizierter Form. Sie kann die Zeit manupulieren, über Leben und Tod entscheiden und so einiges mehr.
Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist der oberste Sensenmann... äh... frau.
Die Sehnsucht
Silverlakes Gabe ist, das sehnen der Menschen zu befriedigen, nicht allerdings den Grund dafür zu beheben. Außerdem treffen ihre Pfeile immer ihr Ziel.
Die Wilde
Wildchild hat die Kraft der Tierkontrolle. Sie kann tierische Kräfte und Fähigkeiten übernehmen
Der Krieg
Tyra hat die Kraft Verletzungen zu heilen oder zufügen, Kontrolle der Emotionen der Menschen (vor allem Aggressionen, Hass, Zorn aber auch Vergebung, Freundlichkeit und so weiter), kann Krieg und Frieden beeinflussen und leichteres erlernen vom Umgang mit Waffen.
Hexe
Georgia kann die Zeit ,in einem begrenzen Bereich, anhalten und sich dort bewegen. Wie die anderen Hexen kann sie Magie durch Zaubersprüche wirken lassen.
Steinhexe
Constance kann Magie durch Sprüche wirken lassen und hat die Gabe der Telekinese.
Hexe
Gwyneth hat die Kraft der Visionen. Noch dazu kann sie Magie durch Zaubersprüche wirken lassen.
Dreamcatcher
Silas kann die Träume anderer kontrollieren. Er kann sich auch in ihren Träumen bewegen und er besitzt ein übermenschliche Schnelligkeit und Sträke.
Hexenmeister
Ash kann das Licht kontrollieren undw ie die anderen Hexen kann er Magie durch Zaubersprüche wirken lassen. Außerdem kann er die Aura seines Gegenüber erfassen.
Hexe
Manon kann heilen und Magie durch Zauberspürche wirken lassen.
Hexe
Lennox hat die Kraft der Magnetokinese und kann Magie durch Zauberkräfte wirken lassen.
Seelensammlerin
Izanami kann Seelen extrahieren, Erinnerungen manipulieren und sich unsichtbar machen. Noch dazu ist sie fast immun gegen Magie.
Werwandler
Takoda verwandelt sich nachts in einem Wolf. Er besitzt eine erhöhnte Schnelligkeit, Stärke und Reflexen.
Werwandler
Amina ist ein Werwandler und kann sich in einen Schwalbe verwandeln.
Aswang
Kyell ernährt sich von Blut . Während er tagsüber schwächlich und kränklich aussieht, zeigen sich nachts seine Kräfte. Er hat eine übermenschliche Schnelligkeit und Stärke, kann die Gedanken anderer manipulieren, regeneriert, kann Blutmagie anwenden und ist ziemlich unsterblich.
Hexer
Azras individuelle, magische Gabe ist dieTransmutation. Ansonsten kann er wie die anderen Hexer Magie durch Sprüche wirken lassen, hat die Gewalt über die Geisterwelt und eine relative Unsterblichkeit.
Teufel
Lucifer kann die Begierde seines Gegenüber lesen und noch so einiges mehr.
Werwandler
Jane kann sich in einen Wolf verwandeln. Zu den Kräften zählen noch Wolfinstinkte, Schneller, stärker und Agiler als ein Normaler Mensch und bessere Sinne.
Seele des Lichts
Keir kann heilen, sich an bestimmte Orten teleportieren, die Gedanken des Gegenübers manipulieren und auch Erinnerungen löschen. Außerdem kann er auch Sterbliche in Trancen versetzen und ist selbst nahezu unsterblich.
Hexer
Jonathan hat die Gabe eines geb. Hexers. (ind. Gabe:) Hat eine besondere Verbindung zur Geisterwelt (ähnelt stark den Fähigkeiten eines Geistersuchers)
Zwerg - Elementar
Metall und Gestein Kontrolle, Verdammt guter Steinmetz und Schmied. (wobei ihm die Metallarbeiten und die Metallkontrolle deutlich leichter von der Hand gehen als einfacher Stein. )
Wassernymphe
Daniela kann unter Wasser Atmen und bis zu einem gewissen Grad die Wasserlebewesen um Hilfe bitten. Zusätzlich heilt er etwas schneller im Wasser.