Meadow Wren Carpenter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meadow

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 2

Meadow Wren Carpenter

von Meadow am 18.05.2020 18:19

  

MEADOW   WREN   CARPENTER

what you need to know about me:

Name: Meadow Wren Carpenter
Alias: Einfach Meadow?
Alter: 21 Jahre alt
Wesen: Begabt
Kräfte: Geistersucher - kann Kontakt zu Geistern und einigen verstorbenen Herstellen die noch in dieser Welt wandeln
Beruf: Was für ein Beruf? Ich lebe und überlebe auf meine Art und Weise, was will ich mit einem Beruf wenn ich anders an Geld komme
Loyalität: Ist nur sich selbst loyal, nicht dem Staat, keinem Gesetz.. niemanden
Charakter: aufbrausend, temperamentvoll, direkt heraus, nimmt sich selten zurück mit ihrer Meinung, ehrgeizig, willensstark, verbohrt, frech, provokant, humorvoll
Stärken: Sehr willensstark, körperlich recht stark und langt auch mal zu wenn's sein muss, unerschrocken, würde alle Art von Wunden in Kauf nehmen
Schwächen: Temperamentvoll (würde aus einer Laune heraus auch viel scheiße bauen), misstrauisch für vermutlich immer, Bindungsängste
Waffen: Besitzt ein altes Messer das sie hat mitgehen lassen und bei Gelegenheit immer schärfer geschliffen hat, schlägt sonst selbst gerne mal zu
Kopfgeld: Ist zu gut und wurde bis jetzt weder wirklich erwischt oder erkannt
Wanted for : Wenn sie gesucht wäre inzwischen dann: Diebstahl, Überfall, Körperverletzung..



Familie: Meadow stammt aus einer eigentlich recht armen Familie, welche immer ums Überleben kämpfte weshalb sie ihre Eltern und ihren älteren Bruder verließ um dieses Leid nicht mehr ertragen zu müssen. (Außerdem ließ sie ihnen immer einen Teil ihrer Beute zukommen, zumindest schickte sie diese ihrem Bruder und hoffte auf das Beste) Doch das Schicksal schien den Carpenters wohl gesonnen und sie kamen zu Geld welches sie in ihr eigenes Unternehmen investierten. Inzwischen sind sie wohlhabend und sehr angesehen, doch Meadow wurde verstoßen und gehört offiziell nicht mehr zu ihnen dazu.. Was Meadow nicht weiß ist, dass ihr großer Bruder noch immer nach ihr sucht..

uff.jpg

Im Moment lebt Meadow alleine in einer recht kleinen Hütte die sie verlassen im Nirgendwo fand. Es sind lange Märsche von dort bis zu den Städten wo sie ihre "Arbeit" vollrichtet und dennoch ist es ebenso das perfekte Versteck.


  
Freunde 

Cain
zu beginn misstrauisch gegenüber | hält ihn für ehrlich und aufrichtig | haben einen kleinen Deal gehabt | bezahlt äußerst gut!


  
Feinde 

Nico
Konkurrenz | hat mir mit Verstümmelung und Tod gedroht | schnitt mir in den Hals | (stahl immerhin nicht mein Gold)


  
Liebesleben

 

IMG_1463.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 01:34.

« zurück zum Forum