Suche nach Beiträgen von Meadow

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Meadow

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Meadow am 18.05.2020 19:57

Im folgenden kommen ein paar Gesuche die durchaus mit meinem Charakter zu tun haben, aber auch individell gerne weiter ausgebaut werden können um eine spannende Backgroundstory oder ähnliches zu bieten. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben und wir können auch gemeinsam an der Story weiter herum tüfteln.


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Der wohlhabende Kollege 

Name: frei wählbar (kann auch gerne zu einer bereits existierenden Familie gehören)
Alter: Anfang 30
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er ist ein wohlhabender und gut verdienender Mann welcher den großteil seiner Zeit damit verbringt sich seiner Arbeit zu widmen (welche ich auch offen lassen möchte) So kam es das er als "Kollege" bereits mit den Carpenters gemeinsam arbeitete. Er ist ein guter Freund von Meadows größerem Bruder und weiß das dieser nach ihr sucht. Er selbst hat keine Familie mehr außer seiner Schwester, seine Eltern verstarben bereits und durch seine große Leidenschaft für seine Arbeit kam er bis jetzt nie dazu die Frau fürs Leben zu finden. Wenn er Kinder hat dann nur aus Zufall durch einige Affären.
Charakter: durchdacht, zielstrebig, listig, auf seinen Erfolg besonnen, aber auch feinfühlig, kann liebevoll und fürsorglich sein
Beziehung zu mir: Meadow und er haben sich kennengelernt als er bereits mit ihrer Familie zusammen gearbeitet hatte, diese Arbeitsbeziehung aber noch recht frisch war, Meadow kam über ihn an Informationen heran und hatte eine kurze Affäre mit ihm. Zu der Zeit wusste er aber nicht das sie eine Carpenter ist... Nun da er es weiß hält er ebenso ein wenig Ausschau nach ihn. Außerdem hat sie ihn nach ihrer gemeinsamen Nacht beklaut (ein massiver Bronze Briefbeschwerer und eine vergoldete Anstecknadel) und es besteht eine äußerliche Anziehung zwischen den beiden. (Ob sich weiteres entwickelt wie eine Freundschaft oder mehr wird sich ergeben im Play wobei ich auch offen für weitere Ideen und Absprachen bin)
Avatar: mein Vorschlag wäre Peter Facinelle (als Carlisle Cullen)


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Der ehemalige Gutmensch
.
Name: frei wählbar 
Alter: Mitte/Ende 20
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er war ein Deputy und hat sich immer stehts um das Wohl anderer gesorgt und versucht zu helfen wo er konnte, doch nach einem "Unfall" wie er es nennt ist nun alles anders. Tief im Herzen existiert der Gutmensch noch, aber nun ist er skrupelloser und arbeitest auch nicht mehr unter dem Gesetz. Er schlägt sich eher mit kleinen Söldner-Jobs durch und es spielt kaum mehr eine Rolle ob dabei jemand verletzt wird oder nicht.
Beziehung zu mir: Meadow und er haben sich kennengelernt als gerade der besagte Unfall passiert war. Alles was Meadow darüber weiß ist das er helfen wollte aber schlussendlich alles nach hinten losging und jemand sein Leben verlor. Beide sind eine Weile zusammen gereist bis sie an neue Orte kamen wo sie beide noch nicht bekannt waren. Sie waren einander sehr nah, aber eher als Vertraute. Beide konnten immer miteinander sprechen und sind Freunde geworden, auch wenn sie einander nun eine Weile nicht gesehen haben, denn Meadow musste Hals über Kopf aufbrechen und landete schließlich nun hier.. Ob die beiden weiterhin Freunde sein werden, ob das Vertrauen noch da ist wird sich alles wohl erst noch zeigen müssen

Avatar: Jackson Rathbone (als Jasper Hale)


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Mister Ich-kann-dich-nicht-ausstehen

Name: frei wählbar (kann aber einer Familie hier angehörig sein)
Alter: Mitte/Ende 20
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er ist reich geboren und benimmt sich genau so. Er musste in seinem Leben nie um etwas kämpfen und bekam immer alles was er wollte, weshalb er dazu neigt sich so in Kämpfe und das Chaos zu stürzen. Er ist wohl bekannt für sein Trinkverhalten, seinen Frauen-Verschliss und seine rüelhafte Art, doch sein Vater kauft ihn schlussendlich immer frei.
Charakter: arrogant, besserwisserisch, stur, ehrgeizig, neugierig, provokant, frech
Beziehung zu mir: Die beiden trafen sich als Meadow den ersten Abend hier in der Stadt verbrachte und es war Hass auf den ersten Blick, bzw. den ersten versuchten Diebstahl. Meadow konnte es nach seinem geprotze nicht lassen und wollte ihn beklauen, doch er erwischte sie. Jedoch meldete er dies nicht und nutzt es seitdem als Druckmittel gegen sie und wird es auch weiterhin so nutzen. Sie möchte nichts lieber als ihm eine gewaltig rein zu hauen, aber sie weiß nicht was er will, worauf er aus ist.. (Hier würde ich das Ende oder die Entwicklung des Miteinanders auch gerne offen lassen, aber ich kann mir vorstellen das sie eine Hass--Freundschaft oder auch Liebe aufbauen, einander in die Scheiße reiten und dem anderen immer wieder eins auswischen wollen)
Avatar: mein Vorschlag wäre Joseph Morgan

IMG_1463.jpg

Antworten

Meadow

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 2

Meadow Wren Carpenter

von Meadow am 18.05.2020 18:19

  

MEADOW   WREN   CARPENTER

what you need to know about me:

Name: Meadow Wren Carpenter
Alias: Einfach Meadow?
Alter: 21 Jahre alt
Wesen: Begabt
Kräfte: Geistersucher - kann Kontakt zu Geistern und einigen verstorbenen Herstellen die noch in dieser Welt wandeln
Beruf: Was für ein Beruf? Ich lebe und überlebe auf meine Art und Weise, was will ich mit einem Beruf wenn ich anders an Geld komme
Loyalität: Ist nur sich selbst loyal, nicht dem Staat, keinem Gesetz.. niemanden
Charakter: aufbrausend, temperamentvoll, direkt heraus, nimmt sich selten zurück mit ihrer Meinung, ehrgeizig, willensstark, verbohrt, frech, provokant, humorvoll
Stärken: Sehr willensstark, körperlich recht stark und langt auch mal zu wenn's sein muss, unerschrocken, würde alle Art von Wunden in Kauf nehmen
Schwächen: Temperamentvoll (würde aus einer Laune heraus auch viel scheiße bauen), misstrauisch für vermutlich immer, Bindungsängste
Waffen: Besitzt ein altes Messer das sie hat mitgehen lassen und bei Gelegenheit immer schärfer geschliffen hat, schlägt sonst selbst gerne mal zu
Kopfgeld: Ist zu gut und wurde bis jetzt weder wirklich erwischt oder erkannt
Wanted for : Wenn sie gesucht wäre inzwischen dann: Diebstahl, Überfall, Körperverletzung..



Familie: Meadow stammt aus einer eigentlich recht armen Familie, welche immer ums Überleben kämpfte weshalb sie ihre Eltern und ihren älteren Bruder verließ um dieses Leid nicht mehr ertragen zu müssen. (Außerdem ließ sie ihnen immer einen Teil ihrer Beute zukommen, zumindest schickte sie diese ihrem Bruder und hoffte auf das Beste) Doch das Schicksal schien den Carpenters wohl gesonnen und sie kamen zu Geld welches sie in ihr eigenes Unternehmen investierten. Inzwischen sind sie wohlhabend und sehr angesehen, doch Meadow wurde verstoßen und gehört offiziell nicht mehr zu ihnen dazu.. Was Meadow nicht weiß ist, dass ihr großer Bruder noch immer nach ihr sucht..

uff.jpg

Im Moment lebt Meadow alleine in einer recht kleinen Hütte die sie verlassen im Nirgendwo fand. Es sind lange Märsche von dort bis zu den Städten wo sie ihre "Arbeit" vollrichtet und dennoch ist es ebenso das perfekte Versteck.


  
Freunde 

Cain
zu beginn misstrauisch gegenüber | hält ihn für ehrlich und aufrichtig | haben einen kleinen Deal gehabt | bezahlt äußerst gut!


  
Feinde 

Nico
Konkurrenz | hat mir mit Verstümmelung und Tod gedroht | schnitt mir in den Hals | (stahl immerhin nicht mein Gold)


  
Liebesleben

 

IMG_1463.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 01:34.

« zurück zur vorherigen Seite