Gesuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorian

93, Männlich

Freigabe Mensch Verfluchte

Beiträge: 2

Alexander Greyson

von Dorian am 16.04.2020 19:29



Alexander Greyson 

Alter 
ca. 300 Jahre 

Herkunft
östliches Europa

Beruf
Erfinder, Industrieller 

Wesen
Aswang 

Charakter
höflich, galant, charmant, Vergnügungen nicht abgeneigt, ehrenhaft, loyal, brilliant, kann sehr düster und bedrohlich wirken 

Beziehung zu mir
guter Freund 

Geschichte 
Alexander kam in die Neue Welt um hier angeblich seinen Geschäften nach zu gehen. Er ist erfinder und träumt davon kabellosen Strom zu leiten, damit die Glühbirnen wie von Zauberhand leuchten. Er glaubt besser zu sein als Edison und ist es wohl auch. Er hat einen sehr ausgeprägten Geschäftssinn und über die Jahrhunderte viel Geld angehöft, dadurch war und ist er ein sehr einflussreicher Geschäftsmann. 
Die Wahrheit ist jedoch, dass er den Mörder seiner geliebten Frau sucht und einer Spur bis hier her gefolgt ist. Alexander wird getrieben von Rache und würde alles dafür tun den Mörder zu erwischen. 
Dorian ist ihm gefolgt, angeblich aus Freundschaft, aber eigentlich will er nur die Laster der Neuen Welt erkunden. Trotz allem ist Alexander vielleicht das einzige Geschöpf auf der Erde, welches von Dorian als Freund betrachtet wird. 

Avatar
Jonathan Rhys Meyers 


Genaueres gerne nach Absprache! 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 21:13.

Ash

94, Männlich

Freigabe Hexen Irdische Geschöpfe

Beiträge: 34

Re: Gesuche

von Ash am 17.04.2020 15:38



The Sleeping Sun sucht dich! 

Als Verstärkung für unser Team suchen wir noch einen schreibaktiven Journalisten!

Voraussetzung 
~ Freude am Schreiben 
~ Mut sich in Plays einzumischen und nach zu haken 
~ Zeit um Artikel zu schreiben 

Deine Aufgabe 
~ Komm den Geheimnissen der Stadt auf die Spur 
~ Berichte einmal in der Woche über die Ereignisse in der Stadt 


Bei Interesse melde ich bei Ash oder einem Admin 

ash.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2020 15:40.

Amina

94, Weiblich

Freigabe Mysthik Irdische Geschöpfe Kultanhänger

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Amina am 22.04.2020 14:17

Ich suche: Geliebten aus Jugendtagen

Name: Egal.
Alter: Eigentlich auch egal. Unter 40 wäre praktisch.
Wesen:Frei wählbar.
Geschichte:Hatten in meiner Jugend eine mehr oder minder geheime Beziehung. Aus den Augen verloren als er (evtl unschuldig) inhaftiert wurde, und sie ihr Dorf verlassen hat. Fände es interessant eine Wiederbegegnung zu playen und einfach zu sehen, wohin es geht. Muss kein Pair werden. :) 
Avatar: Offen für vieles. 
Kann mit anderem Gesuch verbunden werden? Absolut. Auch mit einem bestehenden Chara, wenn es wem in den Kram passt. 


Antworten

Sheila
Administrator

-, Weiblich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 60

Re: Gesuche

von Sheila am 05.05.2020 18:48



Name: Keir

Wesen:  Seele des Lichts 
Alter: ~ 300 Jahre, geboren ca. 1600 
Charakter: ruhig, ausgeglichen, perfekte Manieren, vollendeter Gentleman, scheinbar durch nichts aus der Ruhe zu bringen oder wütend zu machen
Geschichte: Zu seinen Lebzeiten war Keir ein englischer Lord, daher seine tadellosen Manieren. Er starb bei dem Versuch Sklaven zu beschützen und zu befreien, da er die Sklaverei für barbarisch erachtete. Die selbstlose Tat ermöglichte ihm den Aufstieg und er wurde zu einer Seele des Lichts, allerdings fiel es ihm schwer sich an die Nicht-Einmischen-Politik zu halten und so geriet er des öfteren mit dem Rat an einander. Schließlich wurde er Zwangsversetzt nach Old Bilry Town um die Kreuzung der Kraftlinien, die sich hier befindet zu bewachen. Man nahm wohl an, dass er hier keinen Ärger machen kann... fraglich ob das stimmt! 
Avatar: Tom Hiddleston 





Name: Mihaly
Wesen: Seelensammler 
Alter:
Charakter: sehr intelligent, wirkt manchmal grausam und kalt weil er sich buchstabengetreu an Regeln hält - Vor allem die Regel niemals eine Ausnahme zu machen bei der Todesliste - Wenn er eine Seele auf seiner Liste hat, wird er regelrecht zum verbissenen Kopfgeldjäger, auf der anderen Seite versucht er das Leben und die Menschen (die ihm oft fremd vorkommen) zu verstehen, was ihm nicht immer gelingt.  
Geschichte: Dein Leben als Mensch darfst du selbst bestimmen, irgendwann im Laufe dieses Lebens hast du Sheila aka den Tod kennen gelernt. Du wurdest ihr Schüler und sie bildete dich zum Seelensammler aus, nach dem du dich verschworen hast. 
Sonstiges: Ein Genie mit der Geige, versucht es Sheila bei zu bringen 
Avatar: Benedict Cumberbatch 

signatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 10:35.

Meadow

93, Weiblich

Freigabe Begabte

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Meadow am 18.05.2020 19:57

Im folgenden kommen ein paar Gesuche die durchaus mit meinem Charakter zu tun haben, aber auch individell gerne weiter ausgebaut werden können um eine spannende Backgroundstory oder ähnliches zu bieten. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben und wir können auch gemeinsam an der Story weiter herum tüfteln.


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Der wohlhabende Kollege 

Name: frei wählbar (kann auch gerne zu einer bereits existierenden Familie gehören)
Alter: Anfang 30
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er ist ein wohlhabender und gut verdienender Mann welcher den großteil seiner Zeit damit verbringt sich seiner Arbeit zu widmen (welche ich auch offen lassen möchte) So kam es das er als "Kollege" bereits mit den Carpenters gemeinsam arbeitete. Er ist ein guter Freund von Meadows größerem Bruder und weiß das dieser nach ihr sucht. Er selbst hat keine Familie mehr außer seiner Schwester, seine Eltern verstarben bereits und durch seine große Leidenschaft für seine Arbeit kam er bis jetzt nie dazu die Frau fürs Leben zu finden. Wenn er Kinder hat dann nur aus Zufall durch einige Affären.
Charakter: durchdacht, zielstrebig, listig, auf seinen Erfolg besonnen, aber auch feinfühlig, kann liebevoll und fürsorglich sein
Beziehung zu mir: Meadow und er haben sich kennengelernt als er bereits mit ihrer Familie zusammen gearbeitet hatte, diese Arbeitsbeziehung aber noch recht frisch war, Meadow kam über ihn an Informationen heran und hatte eine kurze Affäre mit ihm. Zu der Zeit wusste er aber nicht das sie eine Carpenter ist... Nun da er es weiß hält er ebenso ein wenig Ausschau nach ihn. Außerdem hat sie ihn nach ihrer gemeinsamen Nacht beklaut (ein massiver Bronze Briefbeschwerer und eine vergoldete Anstecknadel) und es besteht eine äußerliche Anziehung zwischen den beiden. (Ob sich weiteres entwickelt wie eine Freundschaft oder mehr wird sich ergeben im Play wobei ich auch offen für weitere Ideen und Absprachen bin)
Avatar: mein Vorschlag wäre Peter Facinelle (als Carlisle Cullen)


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Der ehemalige Gutmensch
.
Name: frei wählbar 
Alter: Mitte/Ende 20
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er war ein Deputy und hat sich immer stehts um das Wohl anderer gesorgt und versucht zu helfen wo er konnte, doch nach einem "Unfall" wie er es nennt ist nun alles anders. Tief im Herzen existiert der Gutmensch noch, aber nun ist er skrupelloser und arbeitest auch nicht mehr unter dem Gesetz. Er schlägt sich eher mit kleinen Söldner-Jobs durch und es spielt kaum mehr eine Rolle ob dabei jemand verletzt wird oder nicht.
Beziehung zu mir: Meadow und er haben sich kennengelernt als gerade der besagte Unfall passiert war. Alles was Meadow darüber weiß ist das er helfen wollte aber schlussendlich alles nach hinten losging und jemand sein Leben verlor. Beide sind eine Weile zusammen gereist bis sie an neue Orte kamen wo sie beide noch nicht bekannt waren. Sie waren einander sehr nah, aber eher als Vertraute. Beide konnten immer miteinander sprechen und sind Freunde geworden, auch wenn sie einander nun eine Weile nicht gesehen haben, denn Meadow musste Hals über Kopf aufbrechen und landete schließlich nun hier.. Ob die beiden weiterhin Freunde sein werden, ob das Vertrauen noch da ist wird sich alles wohl erst noch zeigen müssen

Avatar: Jackson Rathbone (als Jasper Hale)


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


 
Mister Ich-kann-dich-nicht-ausstehen

Name: frei wählbar (kann aber einer Familie hier angehörig sein)
Alter: Mitte/Ende 20
Wesen/Begabung: ganz der eigenen Fantasie überlassen
Background zum Charakter: Er ist reich geboren und benimmt sich genau so. Er musste in seinem Leben nie um etwas kämpfen und bekam immer alles was er wollte, weshalb er dazu neigt sich so in Kämpfe und das Chaos zu stürzen. Er ist wohl bekannt für sein Trinkverhalten, seinen Frauen-Verschliss und seine rüelhafte Art, doch sein Vater kauft ihn schlussendlich immer frei.
Charakter: arrogant, besserwisserisch, stur, ehrgeizig, neugierig, provokant, frech
Beziehung zu mir: Die beiden trafen sich als Meadow den ersten Abend hier in der Stadt verbrachte und es war Hass auf den ersten Blick, bzw. den ersten versuchten Diebstahl. Meadow konnte es nach seinem geprotze nicht lassen und wollte ihn beklauen, doch er erwischte sie. Jedoch meldete er dies nicht und nutzt es seitdem als Druckmittel gegen sie und wird es auch weiterhin so nutzen. Sie möchte nichts lieber als ihm eine gewaltig rein zu hauen, aber sie weiß nicht was er will, worauf er aus ist.. (Hier würde ich das Ende oder die Entwicklung des Miteinanders auch gerne offen lassen, aber ich kann mir vorstellen das sie eine Hass--Freundschaft oder auch Liebe aufbauen, einander in die Scheiße reiten und dem anderen immer wieder eins auswischen wollen)
Avatar: mein Vorschlag wäre Joseph Morgan

IMG_1463.jpg

Antworten

Lucifer

93, Männlich

Freigabe Mysthik Legenden

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Lucifer am 02.07.2020 22:49

Meine Lieben, mir ist ein Fr...Untergebener abhanden gekommen! 
Ich suche also: 

Name: Azazel - Der Sündenträger
Alter: mehrere 1000 Jahren
Herkunft: ursprünglich Syrien, dann die silberne Stadt, jetzt Hölle
Charakter: Azazel ist der übernatürlichen Welt und dem ewigen Kampf um Seelen eigentlich müde, er mag die Erde so wie sie ist und würde am liebsten nur sein Leben genießen. Eigentlich hält er nicht sehr viel davon zu arbeiten, er chillt sein Leben, liebt gutes Essen, Musik, Shakespeare und Pflanzen. Seine wahre Leidenschaft ist neben der Tatsache ein Gourmet zu sein auch seine Vorliebe für Gartenarbeit (eventuell wird dann und wann auch mal ein Blumenstock eingeschüchtert, aber auf dauer geht das so furchtbar auf die Stimmbänder...).
Azazel ist schmerzhaft ehrlich, er sagt immer was er denkt ohne dabei rücksicht auf sein Gegenüber zu nehmen, außerdem gibt es in seinen Augen keine Sünde, die nicht vergeben werden kann.
Kräfte: Dämonische Kräfte
Geschichte: Azazel war einst ein Mensch, der zu einer Seele des Lichts aufstieg. Jedoch wurde seine Seele durch Lucifer korrumpiert, der ihn zu einem seiner ersten Dämonen machte. Er folgte seinem König, dem Lichtbringer, in den Krieg und diente im treu... nun ist er dieser Aufgabe müde und möchte sein dämonisches Leben genießen.
Beziehung zu mir: Mein treuer Kommandant und Bote. Ich betraue dich mit den wichtigsten Aufgaben und erörtere meine Pläne oft mir dir, weil ich sicher bin, dass du mir die Wahrheit sagen wirst.
Avatar: David Tennant - Good Omens
Sonstiges: Vipernaugen



Und einen Barkeeper im Haunt - sollte eine Lady den Job wollen sage ich auch nicht nein. 

lucifer_2.jpg

Antworten

Tommy

31, Männlich

Freigabe Begabte Outlaw

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Tommy am 07.07.2020 09:57

William Branson
Kleiner Bruder • Buchhalter • Ex-Private

platzhalterlakeforest.jpg
platzhalterlakeforest.jpg

Name:
William Bransohn
(Bekannt auch als Private Will Carson)

Alter
18-19

Herkunft:
Ursprünglich kommen wir aus dem Hohen Norde, aka richtung Washington

Charakter:
Du bist der Wohl im klassischen Sinne, Intelligenteste der Drei Brüder. Schon als junges Kind liebtest du die Mathematik und während du zwar in den meisten anderen Fächern deine Schwierigkeiten hattest, flogen dir die Guten Noten in Mathematik stets zu.
Genau wie deine anderen Brüder warst du beim Militär, doch wurdest du wegen einer Verletzung entlassen und nun bist du Buchhalter der Outlaws.
Er ist sowohl der jüngste, als auch der jenige den die Zeit im Militär wohl am wenigsten mitgenommen hat.
Du hast zusammen mit deinen Brüdern  zusammen im mexican-american war gedient.

Kräfte:
Wie auch Tommy und Jacob bist du gegen einen Großteil von Psychischer Manipulation (Hypnose, Telepathie, Empathie etc.) immun. 

Rolle:
Buchhalter, kleiner Bruder, Outlaw

Avatar:
Harry Kirton


Jacob Branson
Kleiner Bruder • Sprengstoff Experte • Ex-Private first Class

platzhalterlakeforest.jpg
platzhalterlakeforest.jpg

Name:
Jacob Branson
(Oder Seargent Jake Carson)

Alter:
19-23

Herkunft:
Ursprünglich kommen wir aus dem Hohen Norde, aka richtung Washington

Charakter:
Jacob ist wohl der Bruder mit dem Größten Temperament. Die meisten würden dich als Cholerisch und Temperamentvoll bezeichnen. Das und Rastlos. Du bist neben Tommy wohl der, den der Krieg am meisten Mitgenommen hat, denn du warst nicht immer so Cholerisch. Vor deiner Zeit im Militär warst du tatsächlich mal sehr viel ruhiger. Zwar immer etwas Temperamentvoll aber nie Cholerisch.
Zusammen mit Tommy und William hast du im Mexican–American War und nur mit Tommy etwa ein Jahr in den Apache Wars gedient. Einer der Gründe warum euer Band wohl am Stärksten zwischen den Drei ist.

Kräfte:
Wie auch Tommy und William bist du gegen einen Großteil von Psychischer Manipulation (Hypnose, Telepathie, Empathie etc.) immun.

Rolle:
Linke Hand, Sprengstoff und Waffenexperte, kleiner Bruder, Outlaw

Avatar:
Joe Cole



   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 10:20.

Johnny

93, Männlich

Freigabe Hexen Indianer US Marshal

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Johnny am 02.01.2021 16:43


   
Name:
Calian Gray

Alter:
16-20

Herkunft:
Usa 
(Dorf der Apachen)

Charakter:
Die ersten Jahre deines Lebens, bist du im Dorf der Apachen aufgewachsen. Etwas das dich sehr geprägt hat. Du bist sehr Freiheitsliebend und genrell eher ungezähmt.  Von beiden Elternteilen ähnelst du wohl am meisten deiner Mutter. Du hast ihren Scharfsinnig und ihr Höllisches Temperament geerbt. Gepaart mit dem Zynismus und Sarakasmus deines Vaters. 

Kräfte:
geb. Hexer o. Begabter (Geistersucher)

Rolle:
Mein Sohn.

Avatar:
Tomas Brodie-Sangster (vorschlag)


   Tumblr: Image
"I was alive when the Dead Sea was just a lake that was feeling a little poorly."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 19:40.

Victoria

27, Weiblich

Freigabe Mensch

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Victoria am 03.01.2021 11:30

oie_311136747B8pAV_1.png  oie_311136747B8pAV_1.png
Tumblr: Image   image
Name:
geb. als Edward Howard
(Wie du dich nun nennst, ist dir überlassen)

Alter:
29-40

Herkunft:
England, Norfolk

Charakter:
Genau wie Victoria bist du eine sehr reine Seele. Hilfsbereit, Sanftmütig, generell jemand mit dem man gerne zusammen ist. Entgegen deines früheren Standes, bist du sehr Bodenständig und Realistisch. 

Kräfte:
Die einer Seele des Lichtes

Rolle/Vergangenheit:
Ehm. Ehemann (immerhin bist du gestorben), erste und einzige Große Liebe, Seelenverwandter

Geboren wurdest du als erster Sohn des Dukes von Norfolk, einem Gierigen und schmierigen Mannes. Doch warst du schon immer das genaue Gegenteil zu deinem Vater. Du warst rein, hilfsbereit, von guter Wesensart und wolltest den Menschen unter dir immer helfen.
Unsere Väter waren schon seit vielen Jahren Partner und mein Vater schuldete deinem Vater einen Gefallen und so kam es das wir vermählt wurden. Ich war damals 17.
Keiner rechnete damit das wir uns wirklich in einander verlieben würden. Zum einen wegen des Altersunterschiedes, zum anderen weil viele nur deinen Vater in dir sehen wollten.
Du hattest schon immer eine Faszination mit Amerika und wolltest schon immer über den Ozean reisen, jedoch verbat es dir dein Vater. Doch als dieser Starb und du Duke of Norfolk wurdest, nahmst du die Gelegenheit und reistest hier her. Ich war zu der Zeit schwanger und so sollte ich nachkommen, sobald unser Kind auf der Welt war. Jedoch starb es noch in den Ersten Stunden nach seiner Geburt und schon wenige Wochen danach ereilte mich die Naricht von deinem Tod.
Was ich jedoch nicht wusste, war das du, trotz deines Todes, zur Seele des Lichtes aufstiegst.
Ob du dich an mich oder dein vorheriges Leben erinnerst ist dir überlassen, aber der Plan ist das wir uns wieder finden.

Avatar:
Oscar Isaac


#elizabeth olsen from g o d k i l l e r  #elizabeth olsen from g o d k i l l e r

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum